Nintendo Switch im Bundle mit einem Spiel und einer Schutzfolie für 315 Euro

Nintendo Switch im Bundle mit einem Spiel und einer Schutzfolie für 315 Euro

Die Nintendo Switch gibt es bei Saturn im aktuellen Prospekt im Angebot mit einem Spiel eurer Wahl und einer Schutzfolie für 315 Euro.

Nintendos aktuelle Konsole erfreut sich einer großen Beliebtheit und wurde seit Release bereits über 30 Millionen Mal verkauft. Mittlerweile finden immer mehr 3rd-Party-Entwickler den Weg auf die Konsole. Zur Gamescom kündigte nun sogar Blizzard Diablo 3 für die Switch an.

Wer noch keine besitzt, bekommt nun ein attraktives Angebot im neuesten Prospekt von Saturn. Hier erhaltet ihr die Nintendo Switch im Bundle mit einem von vier Spielen und einer Schutzfolie für das Display für 315 Euro. Bei der Konsole könnt ihr euch zwischen den beiden üblichen Farbvarianten entscheiden.

Folgende Spiele stehen zur Wahl:

  • Go Vacation
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Super Mario Odyssey

Nintendo Switch Bundle für 315 Euro

3-für-2-Aktion bei Saturn

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

Unter 200 dann würde ich grübeln…Aber bei den Preisen für die einzelnen Spiele kann man nur abwinken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx