EVE Online
EVE Online PC-BOX
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Das Sci-Fi-Hardcore-MMORPG EVE Online ist die Simulation eines gnadenlosen Universums. Auf einem einzigen Server gehen sich tausende von Spielern in einer sich ständig wandelnden Welt gegenseitig an den Kragen. Man ist im Spiel völlig frei. Jeder kann machen, was er will. Idealerweise aber innerhalb einer Gilde, denn sonst ist man ziemlich aufgeschmissen. Das ganze Spiel, inklusive Politik und Wirtschaft, sind von Spielern kontrolliert. Mittlerweile hat sich EVE so geändert, dass man auch als Free2Play-Spieler dauerhaften Zutritt zu der Welt erhalten kann.
Aktuelles
MMORPG Erfahrung damals heute

Echt traurig: Wer jetzt erstmals ein MMORPG ausprobiert, wird nie die Faszination der Veteranen nachfühlen

Wer jetzt erstmals ein MMORPG ausprobiert, wird nie die Faszination der Veteranen nachfühlen – so die These von MeinMMO-Redakteur Karsten.

Spieler in EVE Online gründen eine KI-gesteuerte Organisation, lassen ChatGPT alle Entscheidungen treffen

Eine neue gegründete Corporation in EVE Online hat einen ungewöhnlichen Anführer. Sie ist das erste KI-gesteuerte Spielerunternehmen.

EVE Online Mann

Spieler betrügt Freunde im MMORPG EVE Online nach 10 Jahren, raubt sie aus: Sogar die Entwickler fragen, wieso?

Ein Spieler war 10 Jahre lang Teil einer Allianz in EVE Online, doch wurde zum Verräter und zog einen riesigen Raubzug durch.

EVE Online Mann

Spieler betrügt mächtige Allianz im MMORPG EVE, bei der er 10 Jahre war: „Ich habe ihm vertraut“

Ein Spieler kam nach längerer Pause zu seiner Allianz in EVE Online zurück und der Leiter gab ihm eine Machtposition, weil er ihm vertraute.

SWTOR Darth Malgus Legacy of the Sith Mind Trick titel title 1280x720

3 MMORPGs, in denen ihr wirklich einen Bösewicht spielen könnt

In MMORPGs gibt es oft verschiedene Fraktion, aber damit seid ihr nicht automatisch böse. Wir verraten euch Spiele, wo ihr es aber definitiv seid.

„Jede Freundschaft beginnt mit einem Kill“ – Warum das MMORPG EVE Online auch nach 20 Jahren noch begeistert

EVE Online feiert 20 Jahre in Island. Wir waren vor Ort und sind der Frage auf den Grund gegangen, was das MMORPG so erfolgreich macht.

Neuer Shooter in Unreal-Engine 5 spielt in einem der größten Sci-Fi-MMORPGs auf Steam – Startet Tests im Dezember

Der Shooter im EVE-Universum heißt Vanguard und ist eng mit dem Weltraum-MMORPG verknüpft. Schon im Dezember kann man spielen.

EVE Online: Weltraum-MMORPG auf Steam erfüllt Fans einen jahrelangen Wunsch – Lässt euch endlich für die Bösen spielen

EVE Online bekommt eine neue Erweiterung. Mit Havoc wird Fans ein jahrelanger Wunsch erfüllt, nämlich endlich tatsächlich böse zu sein.

Black Desert Online Titelbild Seasons

Die 5 besten MMORPGs für PvP-Fans

PvP spielt in vielen MMORPGs eine wichtige Rolle. Doch wo erlebt man das beste PvP? Wir verraten es euch in dieser Liste.

MMORPG-News der Woche TL

Amazon bringt ein MMORPG zu Herr der Ringe und ein Leaker zeigt 10 Minuten neues Gameplay zu Throne and Liberty

Amazon kündigt ein neues MMORPG zu Herr der Ringe an und ein Leaker zeigt fast 10 Minuten neues Gameplay aus Throne and Liberty.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx