News

LoL: High Elo Spieler toxischer

LoL-Spieler vermissen ihre Zeiten in unteren Rängen: „Ich bereue es, besser geworden zu sein“

LoL ist für seine toxische Community bekannt. Einige Spieler berichten davon, dass es immer schlimmer werde, je höher man im Rang aufsteigt.

TOTS Live in EA FC 24: Neues Event ist gestartet und bringt starke dynamische Karten 

In EA FC 24 startet das TOTS in diesem Jahr mit dem neuen „TOTS Live"-Event anstelle des Community TOTS. Alle Infos findet ihr hier.

Pokemon GO Avatar Update Probleme

Pokémon GO: Avatar-Update ruiniert Kleidung – Trainer fordern Entschädigung

Das Pokémon GO Avatar-Update stößt in der Community auf großen Widerstand. Nun berichten Trainer zusätzlich von Problemen im Zusammenhang mit dem Update.

LetsHugo Screenshot Scherben bringen Glück

„Hast du eine Sekunde nachgedacht?“ – Twitch-Streamer versucht coolen Flaschen-Trick und es geht furchtbar schief

Der Twitch-Streamer LetsHugo ist dafür bekannt, öfters mal etwas „lost“ zu sein. Aktuell geht ein missglückter Bottle-Flip viral.

Gray Zone Warfare, Shooter auf Steam mit Realismus im Fokus

Gray Zone Warfare erinnert an Tarkov in einem Dschungel, hat schon in der Alpha 150.000 Zuschauer auf Twitch

Der Shooter „Gray Zone Warfare“ ist die große Hoffnung für Tarkov-Fans. Jetzt gibt es endlich mehr vom Gameplay zu sehen.

Hawked Minen PvP Titelbild

Steam: Der Extraktion-Shooter Hawked will mit neuem PvP-Modus frischen Wind ins Spiel bringen

Der kostenlose Extraktion-Shooter Hawked lockt jetzt mit einem neuen PvP-Modus. Diesen könnt ihr aber nur für einen kurzen Zeitraum spielen.

Baldur's Gate 3: Werft keine Ratte

Baldur’s Gate 3: Ihr könnt eine Ratte werfen, aber es kann das Ende eurer Kampagne bedeuten

Ein Spieler in Baldur's Gate 3 wollte Gerechtigkeit, warf eine Ratte im Smaragdhain, was für ihn schlimme Folgen hatte.

Besser als Baldurs Gate 3

Statt Baldur’s Gate 4: Larian arbeitet an gleich zwei neuen Games

Baldur’s Gate 3 war 2023 ein riesiger Erfolg. Jetzt verriet das Studio, dass es gleich an zwei neuen Projekten arbeitet.

Helldivers 2 Käfer in Rekordzeit geplättet

Helldivers 2: Die Über-Erde begeht Verbrechen gegen die Käfrigkeit, tötet 2 Milliarden Insekten in 11 Stunden

Helldivers 2 wollte, dass ihr 2 Milliarden Käfer in 6 Tagen erledigt, hat dabei aber unterschätzt, wie stark ihr im Kampf gegen die Roboter geworden seid.

Kingsgrave auf Steam verbindet Zelda mit Stardew Valley, aber in einer ganz düsteren Welt - Titelbild zeigt Spielcharakter aus Kingsgrave neben Text: „Zelda + Stardew Valley“

Kingsgrave auf Steam verbindet Zelda mit Stardew Valley, aber in einer ganz düsteren Welt

Ein neues Spiel auf Steam will zwei ungleiche Spiele miteinander verbinden und hat dabei viele Features auf einmal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.