New World
6.8
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Aktuelle Videos

News
MMOs MMORPGs Hype Launch Enttäuschung

7 MMOs, MMORPGs und DLCs, die toll gestartet sind, aber dann stark nachließen

Ein starker Start ist kein Garant für langfristigen Erfolg. Wir blicken auf MMOs und MMORPGs, die trotz Rekord-Launch am Ende enttäuschten.

New World Rise of the Angry Earth Cinematic

New World will mit der neuen Season ein Problem lösen, doch einige Spieler sind damit unzufrieden

Die neue Season von New World wird endlich am 2. April starten, dabei werden einige Server zusammengelegt.

New World Statistik

Das MMORPG New World kämpft gerade mit sinkenden Spielerzahlen auf Steam, stellt neuen Negativ-Rekord auf

Das MMORPG New World hat gerade so wenig Spieler wie noch nie auf Steam. Doch das muss kein Todesurteil sein.

MMORPGs bestes Crafting 2022

Die MMORPGs mit dem besten Crafting-System 2024 im Ranking

Welche MMORPGs haben das beste Crafting-System? Wir haben ein Ranking erstellt und verraten, was das Crafting jeweils ausmacht.

New World Interview

Das MMORPG New World überarbeitet seine Story, um euch endlich eine Geschichte zu bieten, die ihr verdient

New World wird schon seit dem ersten Jahr bearbeitet. Nun erscheint mit Season 5 das finale Update der Hauptstory.

New World Story Update Schriftzug: New World verrät Details - neuer NPC

New World: Die Story des MMORPG soll im neuen Update enden, jetzt verrät ein Entwickler Details

Das neue Update soll einen NPC bringen, welcher euch Einblicke in die Welt der Angry Earth bietet und euch Geheimnisse offenbart.

amazon-new-world

New World: Kampf im MMORPG wird bald viel besser – Fans entdecken ein Highlight schon jetzt

Amazon kündigt eine Verbesserung des Kampf-Systems in ihrem MMORPG New World an. Tatsächlich tut sich da was.

New World Titel title

Das MMORPG New World bietet in der neuen Saison ein Feature, das die Entwickler bislang nicht empfohlen haben

New World startet im März 2024 eine neue Season mit einem besonderen Feature. Interessierte können die Neuerungen vorab testen.

Rassen in GW2

4 Buy2Play-MMORPGs, die ihr einmal kaufen und immer spielen könnt

MMORPGs gibt es in unterschiedlichsten Arten und auch Zahlungsmodellen. Wir stellen euch 5 Buy2Play-Spiele vor.

new-world-rogue

New World: MMORPG von Amazon auf Steam mogelt beim Loot, damit ihr euch besser fühlt

Das MMORPG New World erklärt, wie man Loot im Spiel manipuliert, damit Spieler sich besser fühlen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx