Neverwinter
Neverwinter Box
 
7
Redaktion:
Ganz okay
7.1
Ø Userwertung:
Ganz okay
Das Free-to-play-MMO Neverwinter basiert auf Dungeons&Dragons - Welten, Klassen und die Hintergrundgeschichte sind an das berühmte Pen&Paper-Rollenspiel angelehnt. Das innovative Action-Gameplay geht dabei flüssig von der Hand und ist angenehm intuitiv. Eine weitere Besonderheit ist die Foundry, ein Questeditor, mit dem eigene Aufgaben erstellt und mit anderen Spielern geteilt werden können. Das Kampfsystem ist actionreich und es kommen regelmäßig neue Abenteuer-Erweiterungen.

Aktuelle Videos

MMORPG Neverwinter zeigt neue Erweiterung Dragonslayer im Trailer mit spannender Drachenjagd
Neue Erweiterung im MMORPG Neverwinter macht euch zu Drachentötern
Aktuelles
MMORPGs für Konsolen

Die 5 besten MMORPGs auf PS4, PS5 und Xbox, die ihr 2024 spielen könnt

Wir stellen euch die besten MMORPGs für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S im Jahr 2024 vor.

Beste Action-MMORPGs

Die 7 besten MMORPGs mit Action-Kampfsystem im Jahr 2023

In dieser Liste stellen wir euch die besten MMORPGs mit Action-Kampfsystem vor. Wir verraten, was sie besonders, gut und schlecht machen.

total war warhammer 3 immortal empire verlässt beta titel

MMO-Experten machen ein neues Spiel zu Warhammer, kommt wohl für PC, PS5 und Xbox

NetEase hat ein neues Spiel in der Warhammer-Welt angekündigt. Klingt, als käme da ein neues MMO auf uns zu.

kostenlose mmorpgs titel lost ark neverwinter

Kostenlose MMORPGs: Die 15 besten Free2Play-Titel, die ihr 2024 spielen könnt

Viele MMORPGs könnt ihr kostenlos spielen. Hier findet ihr eine Auswahl der 15 besten Titel, die sich 2024 lohnen.

D&D Neverwinter HDRO Honor Among THieves Rings of Power Trailer Titel

2 neue Trailer zu Dungeons & Dragons und Herr der Ringe machen wieder richtig Lust auf Fantasy-MMORPGs

Obwohl es keien Spiele-Trailer sind, machen D&D und Herr der Ringe jetzt Lust auf ein MMORPG.

neverwinter dragonslayer thumbnail

MMORPG Neverwinter zeigt neue Erweiterung Dragonslayer im Trailer mit spannender Drachenjagd

Im MMORPG Neverwinter erschien am 14. Juni 2022 die neuste Erweiterung "Dragonslayer". Passend zum Release zeigt sich das Addon im spannenden Trailer.

Neue Erweiterung im MMORPG Neverwinter macht euch zu Drachentötern

Mit Dragonslayer wurde eine neue Erweiterung zum MMORPG Neverwinter angekündigt. Wir zeigen den Trailer und erste Infos.

MMORPG-Klassiker Neverwinter bringt riesiges Update – Mit Abenteuerzone und Wurfhaken

Mit dem großen Update Dragonbone Vale bekommt Neverwinter viele neue Inhalte. Unter anderem die neue Abenteuerzone. Das steckt drin.

Josh Strife Hayes Review Neverwinter

Einer der größten MMORPG-YouTuber zerreißt sein Lieblingsspiel: „Es verletzt mich so sehr“

YouTuber Josh Strife Hayes hat sich in einem Video das MMORPG Neverwinter vorgenommen. Das liebt er eigentlich, doch er äußert viel Kritik.

neverwinter bard

In Neverwinter könnt ihr Mitspielern eure Lieblingslieder zeigen – Ob sie wollen oder nicht

In Neverwinter könnt ihr seit dem neuen Update als Barde euren Weg durch die Welt finden. Der hat ein einzigartiges Feature dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx