Wann und wie kommt der Deviljho zu Monster Hunter World?

Wann und wie kommt der Deviljho zu Monster Hunter World?

Erfahrt hier, wie und wann der Deviljho (Dämonjho) zu Monster Hunter World kommt und in welchen Quests er auftaucht. Das neue Monster kommt mit dem Update 2.00 (PS4) / 2.0.0.0 (Xbox One) und ist Teil des ersten, kostenlosen DLCs. Das sind die Patch-Notes.

Der Dämonjho kommt am 22. März, um 1 Uhr nachts, zu Monster Hunter World. Das neue Monster ist ein brutaler Kampfwyvern, der ständig auf der Jagd nach Fleisch ist, da er immer an Hunger leidet.

“Der Herr der Nahrungskette” – Das ist die spezielle Dämonjho-Quest

Zusammen mit dem großen Update für beide Konsolen wird zu Monster Hunter World auch eine besondere Aufgabe hinzugefügt: “Der Herr der Nahrungskette”. Viel ist über diese Quest noch nicht bekannt. Es steht allerdings jetzt schon fest, dass der Dämonjho sich ab dem Update auch überraschend in andere Quests und Untersuchungen einmischen wird.

So wird der Dämonjho ins Spiel kommen

  • Dämonjho taucht auf, sobald die Untersuchung “??? Rathian” der Hauptgeschichte abgeschlossen ist
  • Ab dann wird sich Dämonjho in 6-★-Quests, 7-★-Quests und in hochrangige Expeditionen einmischen
  • Nachdem “bestimmte Bedingungen” erfüllt wurden, wird die besondere Quest des Dämonjho freigeschaltet. Welche Bedinungen das sind, ist bisher unbekannt.

Der Dämonjho ist, genau wie der Bazelgeuse, ein Nomade und hat keinen festen Standort. Ihr könnt also damit rechnen, dass er ab dem Update zufällig auf jeder Map des Spiels auftauchen wird. Solange Ihr natürlich die oben genannten Voraussetzungen erfüllt.

Monster-Hunter-World-Daemonjho-Deviljho

Erweiterung der Ausrüstung, die mit dem Dämonjho kommt

Mit dem neuen Monster wird es auch wieder neue Ausrüstung zu craften geben. Außerdem findet ein neues Item seinen Weg ins Spiel. Es gibt:

  • Neue Dämonjho-Waffen
  • Ein neues Spezial-Werkzeug, den Drachenschutz-Mantel
  • Die neuen Rüstungssets “Vangis” α und β

Dämonjho-Set α

monster-Hunter-world-Deviljho-Waffen

Dämonjho-Set β

Monster-Hunter-world-Waffen

Patch-Notes 2.00/2.0.0.0 – Die Gameplay-Änderungen erwarten Euch

Der Dämonjho ist eindeutig der Star dieses Updates. Es gibt jedoch einige Gameplay-Anpassungen, über die sich die Jäger freuen dürften. So wurde etwa das Loot-Troll-Problem gelöst.

Das ändert sich mit dem Dämonjho-Update: 

  • Die Datenverarbeitung wurde optimiert, um die Ladezeiten zu verringern.
  • Die Funktion “Aus der Online-Sitzung entfernen” wurde der Spielerliste hinzugefügt.
  • “Zurück zur Versammlungsstätte” (Solo-Modus) und “Auflösen und zur Versammlungsstätte” (Mehrspieler-Modus) wurden zu den Optionen unter “Rückkehrort auswählen” nach einer Quest hinzugefügt.
  • Die “Textgröße”-Einstellung für die Untertitelgröße wurde unter Hauptmenü > Optionen > Interface hinzugefügt.
  • Im Menü “Online-Sitzung” wurde der Name für den Befehl “Jagdgruppen-Sitzung-Suche” zu “Jagdgruppen-Sitzung erstellen / suchen” geändert (an der Funktion hat sich jedoch nichts geändert).
  • Angriffe von Verbündeten unterbrechen nicht länger die Zerlegen-Animation. Außerdem sind Spieler ab sofort immun gegen alle Trefferreaktionen (inklusive Bomben!) während der Zerlegen-Animation nach Questabschluss.
  • Die Anzeige der Spähkäfer-Stufe (die mit der Monsterforschungsstufe verbunden ist) sinkt nach jeder Quest nun etwas weniger stark.
  • Die Spielversion wird jetzt auf dem Titelbildschirm des Spiels angezeigt. (Für dieses Update – PS4: 2.00; Xbox One: 2.0.0.0)
Monster-Hunter-World-Uragaan

Waffen-Balance-Anpassungen

So gut wie alle Waffen haben mit diesem Update eine Anpassung erhalten. Hier einmal eine Schnellübersicht:

  • Großschwert: Schaden einiger Aufgeladener Hiebe erhöht.
  • Langschwert: Verbesserung des Eingabe-Timings von Weitsicht-Hieb und bessere Trefferbox-Erkennung
  • Schwert & Schild: Rundhieb-Schaden erhöht, Schleuder-Nutzung verbessert.
  • Hammer: Verbessertes Betäuben bei aufgeladenen Angriffen.
  • Jagdhorn: Angriffskraft allgemein verbessert.
  • Gewehrlanze: Reduzierter Schärfeverlust bei Beschuss, einige Angriffe verursachen mehr Schaden.
  • Morph-Axt: Nullsummen-Entladung ist jetzt einfacher zu nutzen.
  • Energieklinge: Aufprall-Phiolen und Element-Phiolen sind jetzt besser ausbalanciert.
  • Insektenglefe: Verbesserungen bei der Angriffskraft und der Dauer von Extrakteffekten.
  • Lanze: Ist jetzt einfacher zu nutzen.
  • Doppelklingen: Der Dämonenbalken jetzt einfacher zu nutzen.
  • Bogen: Es wurden verschiedene Fehler im Spiel behoben.
  • Leichtes und Schweres Bogengewehr: Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

So verändern sich die Waffen mit dem 1. DLC in Monster Hunter World im Detail

monster hunter world deviljho

Benötigter Speicher: So viel Platz braucht Ihr auf PS4 und Xbox

  • PlayStation 4: Ungefähr 610 MB
  • Xbox One: Ungefähr 600 MB

Solltet Ihr Monster Hunter World mit dem Update zum ersten mal aktualisieren, werden auch alle vorherigen Updates installiert. Für beide Konsolen umfasst der Datentransfer dann etwa 4.2 GB und wird einen freien Speicher von 1,4 GB benötigen.


Das ist alles, was das Update 2.00 (PS4) / 2.0.0.0 (Xbox One) für Monster Hunter World umfasst. Es wird aber schon bald einige Events geben, die neue Inhalte bringen: Das steckt im “Spring Blossom”-Fest von Monster Hunter World

Quelle(n): capcom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mormegril90

Ach so ok oO
Heute früh konnte ich es auf jeden Fall schon runterladen und hab den jho schnell gesucht und erlegt.
Deswegen bin ich davon ausgegangen das es seit um 1 live ist, sry

Mormegril90

Ja an sich ist die Größe schon ok. Nur in meiner Erinnerung waren die jho’s in den anderen Teilen größer ????

Klar, gleich Rüstungen und Waffen angeschaut nach dem das gürkchen platt war ????

Der Bogen sieht irgendwie… komisch aus… ????

Mormegril90

Nee ist wirklich seit heute früh um 1 live 😉

Mormegril90

Jo hab auch erwartet das er stärker ist vom damage her :/
Heute früh vor der Arbeit noch schnell bei YT geschaut wie man die quest bekommt, in der Expedition Spuren gesucht, gefunden und erlegt. War auch einfacher als gedacht :/
Fast gleichen moves wie in den alten Teilen und irgendwie scheint er auch kleiner zu sein als in den alten Teilen ????

Was mich aber am meisten ärgert: die vangis-Rüstung hat kein set-bonus ????

E K

Das Update ist schon jetzt draußen allerdings scheinen Dämonjho Edelsteine nicht zu droppen, habe die ganze Nacht Untersuchungen gefarmt und alle Teile von Dämonjho jedes Mal gebrochen aber es kam nichts

kaze keze

Dann hast du wohl leider ziemliches Pech gehabt ????
Hab schon 9 Stück bekommen. Dafür bekomme ich kaum Reißzähne????

E K

Habe mittlerweile über 100 Reißzähne aber kein Edelstein ????

Luke O'Malley

Schon 2 mal gelegt… Kam 10 nach eins das Update, dementsprechend ist es die Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag!

Viel Spaß und liebe Grüße Luk

kaze keze

Joa, leider keine wirkliche Herausforderung diesmal. War in alten Teilen schwieriger ^^
Immerhin neue Waffen zum basteln ????

RaZZor 89

Ich hoffe er wird dann nicht so penetrant nervig wird Bazel. Mal ist es ganz cool und glaubhaft aber das er so gut wie immer kommt nervt schon

GeneralTickTack

Deshalb hab ich immer die Kackeschleuder im Anschlag…jedesmal wenn er dann seine Buckelfresse zeigt bekommt er direkt ne Ladung Dung uffe Schnauze XD!

Psycheater

„…dass der Dämonjho sich ab dem Update auch überraschend in andere Quests und Untersuchungen einmischen wird.“

Also wenn das so „überraschend“ wird wie beim Bazelgeuse dann Gute Nacht. Da ist man ja schneller mit dem Aufzählen fertig und welchen Kampf der sich nicht einmischt.

Und der Deviljho kommt nur in 6&7 Sterne Quests vor? Dann hätte man wenigstens ein bisschen Ruhe in den wirklichen Endgame Inhalten

Sleeping-Ex

Netter Versuch, aber der wird garantiert auch in gehärteten Untersuchungen auftauchen nur halt nicht bei Drachenältesten. 😀

Lamthy

Alle Highrank quests wo keine Drachenältesten dabei sind :p

Jan

Man konnte schon vorher Leute kicken….und man fliegt nicht raus sondern wird in den offline modus geworfen damit nichts verloren geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx