@zurud

Active vor 3 Monaten
  • In League of Legends ist das sogenannte Queue-Doging weit verbreitet. Dabei verlassen Spieler die Warteschlange, um so einen Vorteil zu bekommen. Doch nun geht Riot Games dagegen vor, sperrt die Spieler bis zu 12 […]

    • Kompletter Schwachsinn in meinen Augen !
      Dieses System bestraft nur die Leute die ernsthaft versuchen zu climben.
      Wenn man troller hat und nicht dodgen darf soll man das einfach über sich ergehen lassen ? 30 minuten und 15 Punkte einfach weg ?
      Also ich dodge weiterhin spiele wo ich Leute mit z.b 9 % Overall winrate habe
      Z.b ich habe 400 games und hatte 100 inter/troller/afkler und weil das matchmaking System so schlecht ist wird jetzt das dodgesystem verschärft ? Einfach dumm!

      • Wenn keiner übermäßig dodged, gleicht sich der Zufallsaspekt der Mitspielerzulosung aus. Wenn jeder sich das Recht nimmt, zu dodgen, weil ihm die Stats eines Mitspielers nicht gefallen, wird das Matchmaking irgendwann unmöglich. Durch Dodgen bürdest du allen anderen Spielern deinen Anteil der Last auf, auch mal mit jemanden zu spielen, der einen Champion spielt, mit dem er nicht so viel Erfahrung hat… und das wird absolut mit Recht bestraft. Die Strafe, gerade im Hinblick auf die LP, muss höher sein als der potentielle Vorteil durchs Dodgen…

        Und ich würde mir weiterhin wünschen, dass Riot die Teammates in der Champion Select anonymisiert, damit dieses unsägliche “Ich dodge so lange bis ich nur Mitspieler habe, die ihre Main-Champions spielen” von Anfang an unterbunden wird, damit Spieler wie du das Matchmaking nicht mehr sabotieren können!

        • Beim dodgen verlierst du nur LP, keine MMR. Im Endeffekt gewinnst du beim dodgen langfristig LP, also ist dein Vorschlag schon ziemlich nichtsbringend. Man sollte das Recht haben, Spieler zu dodgen, die nicht in deren Elo gehören, die OTP’s sind und ihren Champ gebannt bekommen oder die Leute, die auf einer 10er losing streak sind und du weißt, die sind ultra tilted und laufen gleich das 11. Game runter. Auch ein Grund fürs dodgen sind offroles. Wenn du 3 Spieler im Team hast, die Jungle Mains sind, und dann ihre offrole champs im Ranked firsttimen, hat der Matchmaker einfach nur müll gebaut. Solange Riot nicht MM und Trolle unter Kontrolle bekommt, bringen Dodging Änderungen gar nichts. Das wird nur mehr Leute motivieren, 2. 3. und 4. Accounts in Highelo zu spielen.

          PS: Wenn du ‘nen neu zu erlernenden Champ im Ranked spielst, mach es auf nem 2. Account in ner niedrigeren Elo als deine eigene oder gar nicht. Sowas gehört auf dem Punkt sofort gebannt. Das ruiniert einfach nur Spiele, nichts weiter. Dafür gibts Smurfs.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.