milo

@zmmilo

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • In Destiny 2 können fleißige Hüter dank der Verlorenen Sektoren einfach und schnell an ihre geliebten Exos rankommen. Sie lassen sie sich in den stetig rotierenden Sektoren täglich erfarmen. Doch das Loo […]

    • milo kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

      also ich spiele destiny 2 erst seit etwa 4 wochen. am sonntag habe ich mich dann das erste mal in einen lost sector auf legendary gewagt. hatte dann auch 4 exos in 10 runs bekommen.
      gestern dann wieder 5 stunden in 2 verschiedenen sektoren verbracht. etwa 25 runs – nicht ein exo!
      ich schaue mir immer die ganzen tollen build-videos an, kann aber keins davon nachbauen und mal ausprobieren, wenn ich nicht an die exos komme.
      bisher hat mir das spiel sehr viel spaß gemacht, wenn ich aber keine möglichkeit habe, neue builds zu testen (weil das exo fehlt), weiß ich nicht, wie lange es mir noch spaß machen wird.
      die sektoren sind für mich noch nicht easy going und wenn dann nichts am ende dabei rumkommt, außer ein paar blaue items, ist das absolute zeitverschwendung.
      ich will gar nicht wissen, wie es erst spielern geht, die schon länger wie ich spiele und immer wieder gefrustet durch die sektoren laufen.
      lustig finde ich das jedenfalls nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.