@zlaizy

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • In Pokémon GO sollen Raids bald von Zuhause aus machbar sein. Das kündigt Niantic an und gibt noch weitere Maßnahmen gegen das Coronavirus bekannt.

    Was gibt’s Neues zu POGO? Niantic hatte in einem Bl […]

    • Du darfst nur keinen Körperkontakt haben, per Whatsapp, Skype, Discord o.Ä. kann man trotzdem kontakt halten ^^

      • ja schon klar und wie soll man so zusammen raiden? derjenige muss doch bei einem in der nähe sein also muss derjenige ja entweder in meine Nähe kommen oder ich in seine?

  • In Pokémon GO gibt es eine große Änderung bei den Arenen. So kann man nun Raids und Kämpfe aus größerer Entfernung machen. Wir zeigen euch die Auswirkungen.

    Was wurde genau geändert? Der Radius, in dem man Ar […]

    • Ist zwar Nett gemeint, aber eine verdopplung bringt in meinen Augen gar nix, die Spieler die so nah dran wohnen das sie jetzt mit einer verdopplung der Reichweite dran kommen, sind vorher raus gegangen und die 5m die gefehlt haben ran zukommen für einen 1er Raid, dieser Minimale Anteil an Spielern bleibt dann halt jetzt zu Hause, aber wieviele sind das die so nah an einer Arena wohnen ^^ Wie gesagt Nett gemeint aber das hätten sie sich sparen können ^^ Den Erreichbarkeitsradius BEI RAIDS kA verzehnfachen aber bei Kämpfen den normalen lassen wäre besser gewesen, aber mal gucken was noch kommt 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.