@zimzum

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Raid-Leader in World of Warcraft ist ein Vollzeit- und Knochenjob. MeinMMO-Autorin Larissa Then erinnert sich für euch an ihre Zeit als Raid-Leaderin in WoW zurück und erzählt von ihren Erfahrungen fürs Leb […]

    • Quatsch, für eine Raidleitung braucht man, wenn überhaupt, nur einen hang zur Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung. Zusätzlich natürlich noch ein nicht existierendes soziales Umfeld. Letzteres braucht man natürlich auch als Raidmember – das weiss ich aus eigener Erfahrung 😉
      Mein Kommentar ist so arrogant – mmmh vllt. war ich ja selbst mal RL – würde passen.

      Frohe Weihnachten

      • Ja dem kann ich sogar zustimmen, auch wenn vieles eher nach Sarkasmus aussieht.
        Die meisten Leader sind sehr eingebildet und arogant. Dabei zeichnet sich meiner Meinung nach ein guter Leader auch damit aus, dass er Verbesserungsvorschläge annimmt und wehnigstens ausprobiert….
        War zwar kein RPG aber… ich werde das Theater damals in WoT bei den DPH niemals vergessen. Das war einfach nur endkrass…. 🙄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.