@zibbi

aktiv vor 1 Stunde, 38 Minuten
  • Das neue Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem hat für ein so großes Interesse auf Steam gesorgt, dass die Server dem Ansturm der Spieler nicht standgehalten haben. Zum Glück gibt es einen Offline-Modus, da sind di […]

    • Mirco kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      sehe ich auch so. Offline funktioniert nämlich alles einwandfrei. Bin am Ende von Akt 3 und alles lief wie geschmiert.

    • Mirco kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      wie schon erwähnt, Bin am Ende von Akt 3. Alletdings Offline. Da funktioniert alles einwandfrei. hab bisher keinen Bug gefunden.

      • Bin auch am Ende von Akt III und hab schon zahlreiche Bugs entdeckt, obwohl ich offline bin.
        Da ist sicher nichts dabei, was mich am Weiterspielen hindert. Da ich aber ne ganze Din A4 Seite mit größeren Bugs vollbekomme auch ohne, dass ich aufs schlechte Balancing oder die schlimme deutsche Übersetzung hinweisen muss, spricht eigentlich schon dafür, dass der Release zu früh war.

    • bääähhh andere Spieler 😉
      Ich zocke eh nur solo, also offline. Alles paletti. Grad Akt 3 erreicht. macht wirklich sehr viel Spass und alles läuft 1A.
      Ich verstehe nicht warum sich die Leute aufregen. Ich erinner mich an keinen release der ohne Probleme ablief. Ich erinner mich noch mit Grauen an den von D3. Das war Blizz und die bekamen es nicht hin, da lief der nun von Wolcen verfleichsweise sehr gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.