@zheeran

Active vor 2 Monaten
  • In League of Legends ist das sogenannte Queue-Doging weit verbreitet. Dabei verlassen Spieler die Warteschlange, um so einen Vorteil zu bekommen. Doch nun geht Riot Games dagegen vor, sperrt die Spieler bis zu 12 […]

    • Absoluter scheiß dieses dodgen. Das sollte gar nicht erst Teil des Spiels sein. Ich hätte sofort Tagesbann dafür gegeben. Man ruiniert damit einfach die/das Games/Matchmaking anderer, nur um selber besser dazustehen. Disgusting einfach. Oder einfach die Nicknames ausblenden, damit man gar nicht erst nach den Mitspielen suchen kann. Einfach akzeptieren das man mit denen gematched wurde, punkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.