@zeratrobs

Active vor 9 Monaten, 2 Wochen
  • Phantasy Star Online 2: New Genesis wird 2021 seinen Release auf PC, Xbox One und Xbox Series X haben haben. Neue Informationen versprechen mehr MMORPG-Elemente als im Vorgänger.

    Was ist neu an PSO: New […]

    • viel QoL stuff aber naja werds mal beantworten
      1.Zugriff auf dem markt kann man durch free2play ganz einfach erhalten, einfach mal ein paar FUN scratches machen
      2.Durch die einführung der Successor classes kann man viele klassen mit nur einen Mag spielen der auf X attack geskillt und naja… man hat ja noch 2 andere character slots
      3.wie bitte ? stargems für ring craften ? das is mir was neues, habe bisjetz alle meine ringe durch Free field farmen hoch gelvlt ohne irgendwelche stargems ausgeben zumüssen
      4.Inventar hat bei default 50 plätze, wenn man nicht jeden müll aufhebt kommt man damit ganz einfach zurecht, zudem hat man auch 200 + 300 Basic + Character Storage wo man ganz geschmeidig sachen reinwerfen kann
      5.eeeh.. Craften an sich soll eine langzeit beschäftigung sein, wers nicht will sucht sich einfach übers Visiphone leute die ihre Crafts anbieten also bitte…
      6.Stimmt, gibt viele client orders aber man muss ja nicht jeden dreck annehmen pso2 gibt einen die freiheit vieles auszulassen
      7.Exp boosts… ernsthaft ? nochnie die exchange shops angeguckt oder ? du kriegst etliche Boosts hinterher geworfen und dazu sind die alle farmbar
      7.1 ach komm… Premium is jetz nicht wirklich etwas das man braucht, der Triboost is nice und die Drink Rng machts leben besser aber am ende isses immernoch QoL sache..

      (Könnt mich gerne mit den Globalen wörtern verbessern da die übersetzung einfach schrecklich is habe ich mir die nicht angeguckt ^^ )

      • Ich finde lustig, wie ihr “Fans” dieses Spiel mit langen Texten und Gegenargumenten verteidigt (du bist nicht der erste). Ihr vergesst bloß eins, nur weil ihr das als “normal” oder “verkraftbar” anseht, heißt das noch lange nicht, dass auch andere daran Spaß finden.
        Für mich (und Freunde) ist PSO einfach nur mehr nervig, ob nun Punkt 1. oder 7. oder dieses stupide PSE Engame Leveln, was wir extrem langweilig finden.. in Summe sieht Spaß für uns anders aus und da gibts ja genug Alternativen
        😉

        Trotzdem viel Spaß euch ^^

        • sorry aber wenn jemand mit so schwachen argumenten kommt is es doch klar das jemand der das spiel seit fast nem jahr ohne pause spielt sein senf dazu gibt damit andere leute die vielleicht darüber nachdenken das spiel mal zutesten nicht sofort von SEHR schwachen punkten dagegen gelenkt werden, hättest du das Affixing system angresprochen hätte ich dir sofort 20 likes und ein kuss gegeben da es der absolute müll is (ja ich habe selber affixed auch wen nur etwas budget 7s units aber trzd besser als nix mit 220~ atk und 100~ hp per unit :’) ) aber die punkte waren wirklich schwach

    • Paywalls ? seit wann gibts die denn, ich spiele PSO2 JP seit über 3600 std und man kann ALLES free to play erreichen, also keine ahnung wo du da P2W siehst.

  • Am heutigen 27. Mai startet das Online-RPG Phantasy Star Online 2 (PSO 2) auch für den PC. Wir verraten euch alles, was ihr zum Lauch wissen müsst.

    Update 15:45 Uhr: Die Server sind inzwischen online und ihr k […]

    • JP Server spieler hier –
      P2W in PSO gibt es nicht wirklich aber soweit ich weiß wird es auf den NA Servern einen Battlepass wenn man Premium kauft
      Das Inventar ist auf 50 Begrenzt kann aber mit echtgeld erhöt werden, es gibt aber immer die Möglichkeit items aus dem Inventar sofort in das lager zusenden (Account und Charakter lager sind zur Auswahl) Erhöte exp gibt es als items (Triboost + x|Exp boost +x | Rare drop Chance+x) und sollten kaufbar mit ingame währung und ertauschbar sein (da ich mal nicht glaube dass der Server so sehr von JP unterscheidet) als Free2play spieler will man vielleicht mal 10$ investieren um sich vlt ein 2ten Mag zukaufen (support einheiten die je nachdem was man ihnen gibt stats abgeben bis zu 200 ABER man sollte dies erst machen wenn man schon weiß welche klasse/angriffstyp man spielen will da das zurücksetzen sehr teuer werden kann)

      Hoffe das hat hiern bisschen geholfen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.