@zephyros

Active vor 7 Monaten
  • Heute, am 16. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie eine frische Feuerprobe. Doch was gibt es sonst noch für die Spieler zu tun? […]

    • Ernsthaft? Erst musste ich schlucken, dass ich ohne Beyond Light wohl nie die Saisonalen Herausforderungen ganzheitlich schaffen werde, überlege mir vielleicht doch noch die Erweiterung zu holen und jetzt kommt das. Man muss einen Spitzenreiter Strike abschließen, wo es aber kein Matchmaking gibt….. Werd das wohl nie packen. 🙁

      • Wofür willst du dir B.L kaufen? Nur um die Herausforderungen abzuschließen? Meine Augen hören gar nicht mehr auf zu rollen, oh gottottotottogott😑

        • Hä? Es gibt eine Destinyapp mit Truppsuchfunktion. Auch ohne Mikro. Wenn du nur solo spielst warum dann Destiny? Da biste wohl an der falschen Adresse ^^

          • wo steht denn, das er solo spielt? Er schreibt doch wortwörtlch Matchmaking…

          • Zur Info Baujahr spielt gar nicht 😀
            Weder Solo noch im Team.

          • Wo hast du die merkwürdige Annahme her, dass man solo keine Destiny spielen sollte?
            Nicht jeder will die App nutzen und noch was, hier ist das gar nicht gerne gesehen mit “spiel nen anders Spiel”!

            Dir sollte doch bekannt seien, dass so Sprüche hier echt nicht willkommen sind, das ist Reddit Talk oder wo auch immer noch das Niveau ausgesperrt wurde!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.