Zemo

@zemo

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • V Rising feiert gerade großen Erfolg und kam bisher überwiegend positiv an. Jedoch gibt es ein Feature, was einige Fans jetzt stört: das Basis-Bauen beziehungsweise dessen Erhaltung.

    Was ist das Problem der Fa […]

    • Na ja ist halt wie in jedem Survial MP Spiel. Egal ob Ark, Conan und wie sie alle heißen. Es gibt immer einen Decay Timer damit die Server nicht voll mit Hütten stehen von Spielern die aufgehört haben und neue Spieler auch Platz zum bauen haben. Kann diese Kritik also nicht wirklich nachvollziehen. Und je weiter man im Spiel kommt umso mehr Essenzen kann man in das Herz legen und damit dann auch mal ein bis zwei Wochen weg bleiben. Also so wie in Ark. Strohbauten verfallen schnell und Metallbauten halten länger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.