@zauberwald

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Die Profi-Gilde Limit hat in World of Warcraft in kürzester Zeit einen Haufen Gold gefarmt. Dabei ist das noch nicht einmal für sie selbst, sondern für Gläubiger, denen sie die Kohle zurückzahlen müss […]

    • Waldi kommentierte vor 3 Monaten

      Es gibt so eine riesen masse an multi millionären und an gilden die milliarden haben. seit spätestens wotlk ist gold so einfach zu bekommen. In meiner aktiven zeit haben wir selbst zu bc schon so abnormal viel gold mit sellruns gemacht. Die Leute geben für den einfachsten mist einfach aus bequemlichkeit unmengen an gold aus. Obs damals hc time runs für raid pres waren, za time run bären oder raid loot/boss kills. Das ganze wurde mit jedem weiteren addon nur noch schlimmer und spätestens in wod hatte jeder halbwegs aktive spieler der täglich 10min die garni bespielt hat mehrere millionen. Die sellruns wurden ja auch nicht weniger, im gegenteil durch m+ und den ganzen kram kamen ja nur noch mehr wege ins spiel die sich leute erkaufen wollten. Ah wirschaftssimulator ist schon seit X jahren komplett veraltet. Da bekommste mit nem ordentlichen boost in viel kürzerer zeit viel mehr gold. Haste nen bisschen was drauf und ne gescheite gruppe und kannst früh mythic kills verkaufen, weisste sowieso nicht mehr wohin mit all dem gold. Alleine bei unserem ersten alars asche drop in bc hat nen gildie ihn sich für 300k gekauft. Zu bc, was damals über dem goldcap war. Nur um mal ne kleine relation zu schaffen. Die Gildenbank hats natürlich gefreut für sunwell später. Somit is ein verleihen an namenhafte gilden auch nicht so ein ding, kannst dich ja absichern via chat und die meisten gilden wären nicht bereit sich ihren namen wegen ein paar gold zu versauen, also schön zurück zahlen als sonst ausm world first race raus zu sein weils kein pump mehr gibt.

  • In Pokémon GO gibt es gerade das neue Pokémon Flunschlik zu fangen. Und tatsächlich sollte man versuchen, sich ein gutes Exemplar zu schnappen – für die Liga.

    Das ist Flunschlik: Flunschlik kam mit dem „Tr […]

    • Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber gefühlt is das pokemon wenns dann mal da ist meist sehr hoch. hab nur 3 stück unter 82% gefangen aber 7 stück auf 100. Und ein paar dazwischen halt. Rückmeldungen ausm Umfeld hören sich auch relativ gleich an, viele meist über 82%

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.