@zauberhans

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Matches in FIFA 21 können ziemlich stressig werden. Gerade die Weekend League fordert die Konzentration der Spieler stark heraus. MeinMMO-Autor Max Handwerk durchlebt dabei regelmäßig 3 Stufen des Wahnsinns – u […]

    • Schade das solch ein Artikel überhaupt erscheint und das Gefühl mitbringt das man sich damit abfinden muss betrogen zu werden!!!
      Seit Jahren verarscht diese Firma eine riesengroße Community mit einer ganz schlechten Fussballsimulation die immer voller Fehler und Bugs ist das man nur noch lachen kann! Gamechanger und Youtuber die lieber Mariokart mittlerweile streamen als sich über geschobene Fussballspiele abzufucken!!!
      Jede andere Firma würde das in der heutigen Zeit Tausendmal besser machen, nur haben diese eben die Lizenz nicht.
      Fifaspieler lieben Fussball und nicht EA sports!!!
      Das ist der einzige Grund warum Menschen diesen Scam sich überhaupt noch antun!!!
      Wenn man Objektiv sich ein Fussballspiel anschaut und das dann vergleicht mit diesem Schmutzgame genauso als Zuschauer wird einem nur noch schlecht!!! 4:4, 5:5, 6:6,7:7 oder 8:8 zur Halbzeit sehr realistisch!!!
      15 Patches oder mehr jedes Jahr, ständig muss man das Game neu lernen und es hat rein gar nichts mehr mit Version 1 zu tun, welche sogar gut und flüssig lief.
      Fakt ist das dieser Artikel nur bestätigt das man auch Würfeln kann statt Spaß an diesem Spiel zu haben, denn den hat leider keine Sau mehr!

      Kein Spiel macht so aggresiv wie dieses dabei ist es Zeitvertreib und sollte Spaß machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.