@zackstrife777

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Das Rollenspiel-Schwergewicht Cyberpunk 2077 setzt einiges an Hardware voraus und bei vielen Gamern wäre ein teures Upgrade oder eine NextGen-Konsole wie PS5 oder Xbox Series X nötig, um es richtig zu g […]

    • Nur weils für dich und deine Bambusleitung keine Option ist, musst du nicht gleich noch auf andere schließen. Wie kann man eigentlich nur so undankbar sein? Mein-MMO macht echt super Artikel und informiert seine Leser ständig über solche Dinge. Ist doch schön wenn der ein oder andere zwar keine Konsole und keinen high end Rechner besitzt, aber trotzdem ein Spiel wie Cyberpunk gerne zocken würde. Ich hab Stadia Pro jetzt seit über einem Jahr und bin froh das es den Dienst gibt. Da meine PS5 Vorbestellung seit September bei Saturn auf sich warten lässt, ich meine PS4 Pro schon verkauft hab und ich keinen Rechner zum Zocken daheim hab, kann ich trotzdem flüssig und ohne day one patch Morgen cyberpunk zocken.

    • So ein Quatsch, musst dir halt ne anständige Internetleitung besorgen. Aber wahrscheinlich hast du noch nichtmal Stadia richtig genutzt und bist nur der Papagei der ganzen Möchtegern Experten auf YouTube.

      • Und Du wohnst bei Mami in der Stadt? “mal eine gute Leitung besorgen”..wäre doch schön, wenn ich nur schreien müsste und 10 ISPs mir eine FTTH legen. Ist aber nicht.
        Aber schön, dass man so kurzfristig denkt. Google hat schon einige Dienste wieder ad acta gelegt. Die Spiele bei Stadia kann man nur dort nutzen. Das ist der Hauptgrund, warum es für mich eindeutig dagegen spricht. Noch dazu, wenn Dir irgendein Baggerfahrer Dein Kabel abreißt, bist Du der erste, der rumheult.
        Es mag bei manchen durchaus gut funktionieren, das bestreite ich nicht. Freut mich auch für die Leute. Aber die möglichen Folgen schrecken mich dabei zu sehr ab.
        Und leider kann man sich seine Leitung nicht aussuchen.

  • Der brachiale Shooter Doom Eternal begeistert auf PC, PS4 und Xbox One die Fans. Die Dämonen-Metzelorgie gibt’s ebenfalls für die Streaming-Plattform Google Stadia. Funktioniert das epische Action-Feuerwerk im […]

    • Wer sagt denn das Media Markt ein Indikator für hochwertige Produkte ist? 🤦🏻‍♂️
      Dein Vorredner hat da schon recht mit den Schreihälsen🤷🏻‍♂️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.