@xy-chromosom

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Der knallharte Survival-Shooter Escape from Tarkov kommt mit einem hohen Schwierigkeitsgrad und ist vor allem für Einsteiger eine echte Herausforderung. MeinMMO hat 13 Tipps für euch, damit ihr in den ersten S […]

    • Tim kommentierte vor 1 Jahr, 8 Monaten

      Wenn man die KI denn aktiviert, es ist ja auch möglich die Karten offline ohne jeden NSC zu spielen.

    • Tim kommentierte vor 1 Jahr, 8 Monaten

      Kommt auf die Map drauf an, als PMC, also der Hauptcharakter steigt immer zum Beginn einer Runde ein, was, wie gesagt so 40-50 Minuten sind. Die Runde eines Scavs ist kürzer, da er in ein laufendes Spiel von PMCs dazuspawnt. Also ca. 25-45 min ca.

    • Tim kommentierte vor 1 Jahr, 8 Monaten

      Das kommt auf die größe der Map an, ich glaube auf der kleinsten Map Factory ( die Map heißt, meine ich, auf Deutsch einfach Fabrik) sind es maximal 4 oder 6 Spieler. Das bezieht sich aber auf die maximale Anzahl von PMCs, also den Hauptcharakteren. Wie viele spielergesteuerte Scavs hinzu kommen kann ich nur auf Grunde von Erfahrungen schätzen. Ich schätze auch so ca. 4 bis 6.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.