@xxmaigexx

Active vor 8 Monaten, 1 Woche
  • Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigte auf reddit, dass Ranglisten-Spiele weiter geplant sind. Die Nachricht verbreitete sich schnell und Spieler fordern direkt: „Entfernt SBMM und bringt dann Ranked – Be […]

    • Omg immer diese Suderei🤮
      Wenns euch anfuckt, dann spielt doch einfach nimma😂😂 seids die Geilsten.
      Soiele COD seit dessen Entstehung. Hab jeden Teil auf maxed Prestuge gepielt, aber seit Jahren spiele ich immer weniger, weil es eben nicht mehr so ist wie ich es lieben gelernt habe.
      Klar findet man nur noch “Schwitzerlobbys” weil alle Games plötzlich zu einer Challenge geworden ist.
      Die Zukunft besteht aus Hartzlern die glauben als Streamer erfolgrei h zu werden und die Entwickler fördern das natürlich.
      Also entweder habt ihr einfach zu “wenig” skill für gute Spieler und ansonsten wechselt einfach das Spiel.

      Sie werden es nie wieder rückgängig machen. Blöd wären sie. Das bringt ihnen viel mehr Kohle ein als die akten COD Teile.

      Ich bin auch kein Fan von SBMM, aber was machr ich? Richtig. Denen kein Geld mehr in den Arsch stecken wenn sie sowieso auf die Community scheißn.
      Die geilen Zeiten sind vorbei. Nehmt es so hin oder hört einfach auf.

      • Doch das Geilste ist, sie werden es nicht rausnehmen. Sie werden Ranked Matches machn. Sie werden weiterhin die Noobs und Anfänger schützen. Ihr werdet fluchen, Leute werden sich aufregen, mit Kommentaren weinen und was machen die Entwickler? “Ungelesen gelöscht”.
        Sie machen sowieso was sie wollen weil sie wissen, die Einzeller werden es trotzsem spielen trotz Mimimimi😂😂

  • Mit dem Release von Call of Duty: Black Ops Cold War und dem Start der ersten Season ging der Fokus der CoD-Entwickler von Modern Warfare auf das neue Cold War. Ein Anfänger von CoD MW klagt nun auf reddit, dass […]

    • Oh Gott. Wie süß die Neulinge sind. Was glaubt ihr? Dass die was anders machn?😂😂 spiele COD seit dem ersten Teil. Hab alle online Teile auf maxed Prestige und es war jedes Jahr so. Die alten Teile kommen in Vergessenheit. Wie sollten sie 2 so große Teile immer aktuell halten?
      Black Ops haben sie auch nur für Warzone erneuert gehabt.
      Aber was ich bestätigen kann, dass COD keinem Spaß mehr macht. Zuviel Schwitzer Lobbys. Es wird jeder Teil zu einem Content gemacht weil keiner mehr was richtiges arbeiten will und jeder hofft, dass er über Twirch oder YT bekannt wird😂😂 falsche Zeit dafür boys.

      Spiele seit Cold Wsr wenig bis garnicht mehr. Traurig für winen Veteran, der sich seine erste Konsole damals nur wegen COD gekauft hat und auch von Jahr zu Jahr nur jeder COD Teil neu ins Sortiment kommt.
      Entweder bin ich zu alt für das alles, oder ich liege richtig.
      Sei wie es ist, wenn die Zukunft solche Teile sind, wo sich sie Entwicker nur auf Prifit stürzen, bin ich gerne alt😂
      Für mich war das leider der letzte Teil, für den ich liebemd gerne mein Geld ausgegeben habe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.