@xinaru

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Den Tränen nahe berichtet ein Streamer, wie sehr er es bereut, das Koop-RPG Genshin Impact begleitet zu haben. Er entschuldigt sich und fühlt sich schmutzig.

    Genshin Impact zieht noch immer zahlreiche S […]

    • Sey aber da kann ich nur sagen vollidiot.
      Ich spiele genshin auch und erstmal: das gacha da ist KEIN pay2win. Als nächstes.. Ich habe bisher kein geld ausgegeben und bin durchaus zufrieden mit dem was geboten wird.

      Er ist selber schuld wenn er so viel geld ausgibt und braucht gar net erst anfangen rumzuflennen. Sry aber bei sowas habe ich kein mitleid.

      • Heh?? Er heult doch nicht,weil er Geld für genshin impact ausgeben hat er hat mit einen Video 7300 Dollar verdient was er zu genshin impact gemacht und in den er Charaktere zeigt die er sich gekauft hat. Der hat mit genshin impact gut cash gemacht er hat ein schlechtes Gewissen, weil er befürchte das er andere Menschen da mit in finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat.

      • Sanke kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        P2W ist sehr lose definiert.
        Man hat kein PVP reicht einigen damit es das nicht sei.
        Ein paar sagen das nur direkte Änderungen “P2W” seien, also sprich direktes stärker werden und nicht indirekt zB durch mehr Zeit zum farmen zum stärker werden.
        Manche diskutieren wie stark es sich auswirken muss.
        Und ich sage alles was einem im Gameplay Vorteile gibt ist bezahlen um zu gewinnen.

        Aus meiner Sicht ist es das, man wird stärker und spätere Weltlevel und Spiral Abyss wird durchaus fordernder. Ja ab WR 4 merkt man erst was, ja man KANN Gewinnen, das ändert aber nicht das es leichter wird mit mehr Figuren/Sternenkonstellationen.

        • Pay to win sehe ich in dem Spiel überhaupt nicht aber es will nunmal Leute geil machen auf einen neuen Charakter den sie sich dann nicht Mal kaufen können sondern muhevoll und vor allem teuer aus lootbixen raus kaufen müssen.

          Und das beste ist ja, dass man zum aufleben dann noch etliche Male den selben Charakter bräuchte….

  • Mit World of Warcraft: Shadowlands wird es einen „Level Squish“ geben. Wir verraten, was das bedeutet und welche Auswirkungen das haben wird.

    Update-Info: Der Artikel stammt ursprünglich aus dem November 2019 […]

    • Also.. ich finde das ÜBERHAUPT NICHT Gut. Für mich war Wow immer ein spiel bei dem ich immer weiter leveln konnte und.. ja die merges der stas war okay. allerdings jetzt einen levelmerge finde ich alles andere als gut. deswegen haben sie mich, und meine kumpels mit dem addon verloren weil das für uns jetzt nicht mehr spielenswert sein wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.