@xigozu

Active vor 1 Jahr, 10 Monaten
  • Das neue Update 2.7.1 für Destiny 2 brachte gestern einige Probleme mit sich. Im anschließenden Chaos ging ein wichtiger Daten-Fund fast schon unter, durch den viele PvP-Herzen nun aber höher schlagen dü […]

  • Wie viele Hüter spielen eigentlich aktuell Destiny 2 auf Google Stadia? Wie schlägt sich der große Launch-Titel des Spiele-Streaming-Dienstes knapp zwei Monate nach dem Start?

    Wie steht’s um das Flaggschiff vo […]

    • xiGozu kommentierte vor 2 Jahren

      Wird Zeit das Crossplay kommt..

      • Bin ich dagegen. Der größte Vorteil von Stadia ist egtl., dass alle Spieler auf dedizierten Google Cloud Servern spielen und lediglich das Video an die Clients übertragen wird. Wenn man das wegnimmt, bietet der Dienst egtl. gar nichts mehr außer Hardwarehunger zu sparen. 🙄

        • xiGozu kommentierte vor 2 Jahren

          Man hat aber wieder mehr Mitspieler, egal auf welcher Plattform man sich befindet. Ich glaube nicht, dass die Stadia-Spieler mit so geringen Spielerzahlen zufrieden sind.
          Und sollte man im PVP damit ein Problem haben, wäre eine Option sinnvoll, um das Crossplay ein- oder auszuschalten..

          • Mehr Spieler kommen sobald der Betastatus (nur über 130€ Founder’s Edition spielbar) vorbei ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.