@xi-miitzi

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Das Chaos rund um die Vorbestellungen der PlayStation 5 sorgten für viel Aufsehen. Nun meldet sich Sony dazu und verspricht baldigen Nachschub für die PS5.

    Das ist passiert: Am 16. September konnte man z […]

    • Mich nervt es auch wie das mit den Vorbestellungen gelaufen ist, auch hab ich nicht die zeit 100mal am tag durch sämtluche shops zu schauen wo grade vielleicht wieder eine verfügbar ist. :/ hoffe das es dieses jahr noch klapt mit einer ps5

    • Washat das mit echter Fan zu tuhn frag ich mich auch. Ich hab zb erst duch FB morgens erfahren das der Vorverkaufgestartet ist. Leider wahr in der Frühstückspause schon überall alles ausverkauft. Wen um 4 zur arbeit muss dan hängt manauch net 24h non stop im internet rum

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.