@xariif

Active vor 6 Monaten
  • Das Problem dürfte jeder Shooter-Spieler kennen: sobald ihr eine Kugel abgefeuert habt, müsst ihr das Magazin wechseln. Jeder Waffen-Experte würde sich dabei die Haare raufen, bei Gamern ist das gang und gä […]

    • Xariif kommentierte vor 6 Monaten

      Davon höre ich jetzt das erste mal. Wenn ich im Shootet spiele Lade ich entweder in einer kurzen Pause nach oder wenn leer. Da ich in Online Shootern meistens ein LMG nutze habe ich oft Magazingrößen von 200. Die Nachladeanimation ist mit die längste, daher macht ein Nachladen nach einem Schuss wenig Sinn und ist Taktisch unklug, da der Gegner nach einem Schuss ja meine Position erkennen kann.

      Tatsächlich lade ich meistens erst dann manuell nach wenn “Reload” oder “Nachladen” hektisch rot blinkt.

      Ich kann das also nicht nachvollziehen. Gut, außer es ist eine Waffe die nur einen Schuss hat. Wie die Ein-Schuss- Flinte aus New Vegas.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.