@wuselmann

Active vor 9 Monaten, 1 Woche
  • Weit über 1000 Stunden steckte ein Fan in dieses Video, um zwei der coolsten Sets aus World of Warcraft zu ehren – und etwas mit seinen Skills anzugeben. Zu Recht.

    Spieler von World of Warcraft sind dafür bek […]

    • Wuselmann kommentierte vor 1 Jahr

      Wohl eher: WoW Fan verschwendet 1300 Stunden seines Lebens für drittklassischen Walkingsimulator samt Equipping tool ala sailor moon. Die Qualität ist auf dem Stand von Selfmade Projekten aus dem Zeitraum 2010-2012. Wenn ihr ein wirklich gelungenes Selfmade-Projekt sehen wollt schaut euch die Astartes mini Serie an.

      • Cortyn kommentierte vor 1 Jahr

        Immer diese positiven Vibes hier.

        Wenn jemand mit etwas Spaß hat und das sein Hobby ist, dann ist das nicht verschwendet.

        • Bodicore kommentierte vor 1 Jahr

          Naja weis nicht… Aufwand und Ertrag steht da schon in keiner Relation.

          Ich denke eher dass nicht der Trailer das Ziel war das so viel Zeit gekostet hat sondern das erlernen der Grundlagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.