@wuppertaler

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Im Superhelden-MMORPG DC Universe Online (DCUO) wurde ein Exploit entdeckt, welcher die Spielökonomie stark beeinflusste. Um dies in den Griff zu bekommen, müssen die Spieler jetzt Steuern bezahlen.

    Was ist v […]

    • Es hat sich rein Garnichts geändert. Kaum 5min nachdem der Broker wieder lief, war alles wie vorher. Die Preise hoch bis unter die Decke, die Goldseller spannen immernoch, oder flüstern und schreiben einen an. Das war bloss eine kosmetische Maßnahme um wenigstens den Anschein zu wahren. Mepps selbst postete im Forum noch, das es nichts bringt und auf den EU Servern nichts getan wurde. Aber die bringen direkt ne neue Kapsel bzw ein neues Paket zum kaufen raus…

      Gierig Bus zum letzten, würde mich nicht wundern, wenn die Goldseller von denen geflissentlich ausgespart werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.