@wulfenerjunge

aktiv vor 2 Wochen, 3 Tagen
  • Macht mit bei unserer kleinen Nostalgie-Tour mit Kollegen der GameStar und der GamePro und gewinnt mit etwas Glück eine PlayStation 5!

    Am 19. November ist es endlich so weit und die nächste Generation der P […]

    • #PSmoment 2004
      Ich war 13 Jahre und durfte nur bei meinen Freunden an der Playstation 2 spielen. Wir hatten nicht das Geld für eine eigene Konsole für mich. Und wie man als Kind ist, kann man sowas nie genau einschätzen und versucht wirklich alles sowas zu Weihnachten zu bekommen mit ganz viel bitte bitte und och menno 😀
      Eines Tages kam ich nach Hause und hörte Riders under Storm aus meinem Zimmer was halt bei Need For Speed Underground 2 lief und ich halt vom Spielen bei Freunden kannte. Als ich in mein Zimmer ging saßen dort meine Mutter und die Mutter eines Freundes und spielten tatsächlich diesbezügliche Spiel auf einer Playstation 2.
      Meine Mutter sagte dass ich jedes mal so euphorisch nach Hause kam nachdem ich bei dem Freund dieses Spiel gespielt habe, dass sie was an die Seite gelegt hatte, die Mutter meines Kumpels nach dem genauen Spiel gefragt hatte und sie zusammen zum Karstadt gefahren sind. Dann warteten und spielten bis ich nach Hause kam.
      Ab dem Tag lernte ich das Zocken nicht nur was für uns Jungs war sondern auch für echt coole Mütter 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.