@wsk0bra

aktiv vor 8 Monaten, 1 Woche
  • Bei Destiny 2 sind die meisten Entwickler im Winterurlaub, aber der Community-Manager Dylan „dmg04“ Gafner hat sich Zeit genommen, um auf 3 drängende Probleme der Spieler zu antworten.

    Das ist die Situation: […]

    • Ich versteh das Problem nicht. Ich bin ein pvp noob, aner selbst ich hab die eisenbanner Quest und die 4 bounties mit allen 3 Chars erledigt. Das Leveln des Saison Passes kann ich jedem nur empfehlen beutezüge zu machen. Je mehr desto besser. Wenn ihr wenig Zeit habt und die bounties nur mit einem Char macht sind innerhalb von 2 bis 3 Stunden 40 bis 50 bounties drin. Das sind beinahe 4 Pass ränge. So hab ich es innerhalb kürzester Zeit auf Level 140 geschafft. Also nicht verzagen. Es ist locker drin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.