@wolfgangboettcher

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Bei The Division 2 geht bald endlich der 2. Raid an den Start – Operation: Stahlross (Operation: Iron Horse). Diese neue PvE-Spitzenaktivität wurde nun offiziell mit einem Trailer und frischen Details […]

    • Die beiden neuen grünen Gear-Sets vom Raid gibt es auch in der Open World. Brust, Rucksack und die Blaupausen gibt es ausschließlich im neuen Raid. Habe gestern alle 3 neuen grünen Gear-Sets gefarmt/gekauft und habe heute bereits die zwei 4er Raid Sets (ohne Brust und Rucksack) und ein 5er Set zusammen. Ging ganz gut auf heroisch plus Händler. Am Wochende werde ich sie mal ausprobieren. Ich freue mich auf den neuen Raid. Bleibt gesund und heiter.

      • Bin bloß scharf auf den 3er Bonus vom Bollwerk
        Will den dann mit 2er Bonus von Golan koppeln + zusätzliche Regi von den Attributen
        Mal schaun wie schnell die Rüstung woeder auf Maxi geladen ist bei Bruch 😀

        • Hab gestern 4er Bollwerk mit Einhorn Rucksack und Tiger Brust in PVP gespielt. Lange nicht mehr soviel Spass gehabt 😁

          • Ich bin nicht der Pvpler und werde nur im PVE spielen . Das 3er Bollwerk Set mit gesamt 92.000 Rüstungsregi macht dich auch so fast unsterblich 🙂 Gutes Set was richtig Spaß macht

  • In The Division 2 steht das neue Title Update 8.4 an. Das bringt etliche Anpassungen an der Schwierigkeit der Gegner sowie am PvP und mehr. Ob die Änderungen aber den Forderungen der Spieler entgegenkommen, wird […]

    • PS4 Haben gestern Abend glitchfrei gefarmt. Missionen und Kopfgelder auf herrausfordernd von leicht easy going bis unmöglich. Zum Teil Gegner auf legendär Level, spwanen aus dem nichts in den Rücken und in Unmengen, ein Arsch voll Attentäter die uns in ein paar Sekunden in Luft gesprengt haben. Hat trotzdem Spass gemacht, aber wäre schön wenn sich das wieder ändert. War direkt nach dem TU8 update um einiges besser. An die mimimis : Wäre doch mal schön wenn ihr wenigstens solange wartet bis ihr das Update / die Änderung erstmal anspielt bevor hier wieder im großen Stil rumgeheult wird. Bleibt gesund und einen schönen Tag 😀

      • So ist es! Finde es machte auf heroisch auch Spaß wenn man richtig fighten muss ,aber es muss auch etwas dem Normalo entgegen kommen . Teils sehr viel auf den Strassen los und man mehr mit dem herum beschäftigt ist als mit der eigentlichen Aktivität . Die Anpassungen der Schwierigkeisgrade tut dem Spiel gut

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.