@whitesharkle

Active vor 9 Monaten, 1 Woche
  • In Pokémon GO könnt ihr nun gegen neue Crypto-Pokémon kämpfen. Die Rüpel und Bosse nutzen nun andere Pokémon, die ihr herausfordern und fangen könnt.

    Was ist passiert? In Pokémon GO dreht sich aktuell alles u […]

    • Ja, SIERRA ist jetzt mit der Kombi schon fast die Stärkste der 3 Bosse geworden.
      Habe mich auch ein gutes Dutzend mal probiert, um wie du zunächst mal ihr 3.Pokemon zu sehen.
      Das ist nach wie vor ein Bekanntes: TENGULIST.
      Durchkekommen bin ich am Ende mit SNIBUNNA (2908/Standpauke/Lawine) – MACHOMEI (2631/Konter/Wuchtschlag) – RESHIRAM (2700/Feuerodem/Draco Meteor).
      Snibunna holt schnell die Schilde runter und Reshiram am Ende fast mit nur einer “Ulti” den Tengulisten.
      Bei ARLO stimme ich zu, der ist jetzt im Vergleich schwach geworden. Auch GIOVANNI ist fast einfacher als SIERRA.

      • Danke für den Tipp – dann rüste ich ein SNIBUNNA einmal um – und JA auch im Bezug auf GIOVANNI (hatte ihm im Ballon mit SUICUNE)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.