@whitelupa

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Heute, am 2. Februar, bekommt The Division 2 das neue Title Update 12.1 spendiert. Erfahrt hier alles zum Ablauf der Wartungsarbeiten auf allen Plattformen (PS4, PS5, Xbox One, Sbox Series X und S, Stadia, PC) u […]

    • So sieht es aus, mir kommt es vor als lege kein Entwickler mehr Wert auf Qualität! Wenn ich Cyperpunk 2077 anschaue wie viele Bugs da noch im Spiel sind selbst auf dem PC nach allen Aktuellen Patches,von Konsole Brauch ich gar nicht erst Sprechen was da CD Projekt abgeliefert hat grenzt schon an Betrug. Aber wie schon erwähnt werden da die Investoren Druck gemacht haben es schnellstmöglich zu Veröffentlichen. Das Spiel hätte bestimmt noch ein halbes Jahr gebraucht um Fehlerfrei gewesen zu sein. Aber Sie haben wieder nur das 💰 gesehen, Schaden sich selbst aber damit Extrem.

      • Du sagst es. Das ganze “Hobby” ist zu einem Shareholder Value verkommen… und ich merke schon wie ich daran immer mehr die Lust am Spielen verliere.

        • Ja geht mir auch so,Aktuell auf kein Game mehr Lust obwohl ich genug zur Auswahl hätte. Cyperpunk 2077 hab ich durch,Valhalla Spiel ich zwar noch aber um alles zu erledigen frisst das Spiel zuviel Zeit und auch da sind noch unzählige Bugs im Spiel. Vielleicht liegt es auch daran das nur noch unfertige Spiele auf den Markt kommen,mit unzähligen Sammelaufgaben, Inhaltsloser Story und dann auch noch 100 Stunden lang sind. Vielleicht werde ich auch nur Alt😂

          • Ich denk eher, Du bist zu jung geblieben 😉 stupide Beschäftigungstherapie ist mehr was für Senioren und selbige lassen sich ja auch gern mit billigen Tricks ständig das Geld aus der Tasche ziehen. Scheinbar ist der “Silver Surfer” aber der heutige Gamer 😅 …auch wenn sich viele Spieler ingame eher wie Kita-Krippe verhalten 💩

        • Damit bist leider nicht allein. Momentan vergeht mir auch die gesamte Lust am Spielen und ich wüßte derzeit auch kein einziges Game, welches daran was ändern könnte. Wie White Lupa schon geschrieben hat: es kommen nur noch halbfertige Games auf den Markt, welchen aber dann auch noch viele Inhalte fehlen, die mit Season Pass, Micro-Transactions u.ä. nochmal bezahlt werden sollen. Und Sorry, für mich gehören auch kosmetische Items in einen Vollpreis-Titel, denn auch diese machen ein Spiel aus und steigern oftmals den Spielspaß.
          Aber der moderne Gamer zahlt gern für alles Erdenkliche extra und liefert die faden Ausreden für’s Bug-Festival gleich noch mit. Was soll sich dann schon ändern ? Nichts und nein, “normal” ist das schon lange nicht mehr sondern wenn überhaupt mittlerweile schon “Macht der Gewohnheit”. Echter Spielspaß ist aber definitiv was anderes.

    • War ja nicht anders zu Erwarten und auch nicht das erste Mal so mit Verspätung,geladen ist das Update schon gespielt wird eh nur Abends. Mal sehen was es Neues gibt, die meisten meiner Freunde haben damit schon aufgehört selbst in dem Clan wo ich bin ist Tode Hose angesagt.Mittlerweile ist die ganze Gaming Industrie verkommen! Alles muss schnell gehen,halbfertige Spiele zum Vollpreis und dann auch noch Ingame Shops mit überteuerten Items und Skins. 😋

      • Was mich an DIV immer gestört hat ist der ausgesprochene Fokus auf MP. Ist mal keiner on, der es auch spielt wirds halt ganz ganz schnell öde. Und mit Randos rumlaufen tue ich schon lange nicht mehr…

      • Mittlerweile ist die ganze Gaming Industrie verkommen! Alles muss schnell gehen,halbfertige Spiele zum Vollpreis und dann auch noch Ingame Shops mit überteuerten Items und Skins.

        Das Problem ist, der moderne Gamer macht’s mit und erfindet selbst auch noch die Ausreden für die Gaming-Industrie. Da ist’s kein Wunder, wenn kein einziges ordentliches Game mehr auf den Markt kommt.
        Als Publisher würde ich’s dann auch nicht anders machen: stets minimierte Investitionskosten hinsichtlich Qualität und Funktionalität bei zugleich ständig maximiertem Gewinn betreffs zusätzlicher Einnahmequellen wie Season-Pass, Micro-Transactions, etc.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.