@whishn

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Pokémon Home lässt sich nun endlich mit Pokémon GO verbinden. So könnt ihr eure Pokémon vom Smartphone auf Spiele der Switch übertragen. Allerdings gibt es einige Einschränkungen und zudem sind die Preise dafür […]

    • Shinys sind doch jetzt schon in pokemon go kaum was wert. Spiele selbst immer mal wieder und habe mehr als genug auch an legendären 90+ shinys… Wäre das mit den kosten nicht, gäbe es in Home innerhalb kürzester zeit eine noch höhere inflation an shinys als eh schon…

      Aber vllt werden die kosten ja noch ein bisschen angepasst…

      Ps: ja ich spiele f2p und zahle höchstens was das ich aus meinem google konto erhalten hab 4 free

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.