@vpepsi

Active vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • Obwohl World of Warcraft nun schon 15 Jahre alt ist, haben Spieler in WoW Classic einen Ort (wieder-)entdeckt, mit dem sie ihre Freude haben. Ein seltsamer Berg ist erstaunlich ähnlich geformt wie ein […]

    • Wieso wunderts dich nicht? Das wird mich mal interessieren.

      Weil WoW-Spieler nur im Keller bei Mutti sitzen und noch nie ansatzweise in der Nähe des anderen Geschlechts waren? Oder weil alle WoW-Spieler übergewichtige unattraktive ungepflegte Männer sind, die sich an solchen Dingen in Spiel aufgeilen?

      Welches Klitschee vertrittst du, damit es dich eh nicht wundert?

  • Die Content-Flaute in World of Warcraft beginnt. Doch wie geht ihr damit um? Zockt ihr weiter WoW? Oder macht ihr eine Pause für andere Spiele?

    Obwohl der aktuelle Raid Ny’alotha, die Erwachte Stadt im LFR […]

    • Ich bin zu classic wieder zurückgekommen, habe dann mal in BFA reingeschnuppert und in Korraks Rache meinen alten 90er Dudu auf 120 gebracht um das Deathwing-Mount noch mitzunehmen. Seit dem habe ich BFA nicht angerüht. Auf Shadowlands habe ich schon Lust, bis dahin zocke ich classic entspannt weiter und werde vor Shadowlands zumindest mal die Story in BFA spielen und von 110 auf 120 leveln.

      Nebenbei auch gern ganz andere Spiele (Apex, BO3, MW, Metro,…)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.