@victi

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Die Streaming-Plattform Twitch ist mit Urheberrechts-Ansprüchen konfrontiert. Die beziehen sich auf Clips aus den Jahren 2017, 2018 und 2019. Twitch gibt Verwarnungen raus und empfiehlt Streamern die Löschung. D […]

    • Ich bin komplett deiner Meinung!
      Ich versteh aber auch nicht warum Musiklabels sich beschweren das man dies machen soll, ich selber bin Streamer und spiele Musik die mir aktuell gefällt und oft entdecken Zuschauer neue Musik und hören den Musiker dann privat. Also eigentlich win win für beide, weiß sowieso nie wo das Problem ist.

      • Den Verteidigern scheint auch nicht klar zu sein, dass das öffentliche spielen von Spielen auch eine Copyright Verletzung ist. Die Spielehersteller können sehr wohl sagen “nein du spielst das jetzt nicht mehr öffentlich”. Aber einen Teufel werden sie tun, diese freie Werbung zu verhindern. Genau so sollten auch die Musikhersteller reagieren. Da ist ein “Influenzer”, dem gucken hunderttausend Leute zu. Ich würde ihn sogar bezahlen, wenn er meine Musik dabei hört!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.