@venntroll

aktiv vor 5 Monaten
  • Der Ausnahme-Spieler Rextroy läuft in WoW wieder Amok. Dieses Mal hetzt er Dutzende Wachen auf seine deutlich verwirrten Feinde, die fast sofort sterben.

    Inzwischen ist es schon fast ein Ritual geworden, […]

    • Er veröffenticht die Videos erst wenn Blizzard diese exploits gefixt oder die Mechaniken selbst so verändert hat das diese nicht mehr genutzt werden können wenn er Bosse oneshottet lootet er diese nicht. Um sich keinen Vorteil verschaffen zu können. Der einzige Vorteil in diesem Video wäre die Ehre aber pro kill 3 Ehre… Pfff…
      Und die Veröffentlichung erfolgt bestimmt mit Blizzards Einverständnis. Ich sehe da auch kein Problem drin.

      Davon Mal abgesehen dauern die Vorbereitungen teils Stunden ob sich das dann wirklich lohnt um den einen Boss jetzt zu oneshotten? Ich hab noch nie geschaut in welcher Gilde er ist oder welchem Schwierigkeitsgrad er normalerweise unterwegs ist aber kann mir vorstellen dass er nicht auf loot aus nhc oder hc angewiesen ist.

  • Kein MMO lebt ewig und auch im Jahr 2019 wurde bei einigen Spielen wieder der Stecker gezogen. Wir stellen euch die 9 MMOs vor, die ihr 2020 nicht mehr spielen könnt.

    Jedes Jahr werden neue MMOs auf den Markt […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.