@veigargod

aktiv vor 8 Monaten, 4 Wochen
  • Wie sahen meine ersten Schritte in League of Legends aus? Ist die Community wirklich so toxisch wie allgemein geschimpft wird? Lest hier, welche Erfahrungen ein Noob in LoL gemacht hat und warum ich es jedem nur […]

    • Azir ist ein etwa schwere champ aber ich würde net sagen der schwerste,gibt schlimmere. Aber was du durchgemacht hast ist normal war bei mir auch so. Aber das mit den toxic Spielern kann sich immer wieder ändern. Bin auf meinen main Account Gold 1 aber es gibt immer noch sehr toxic Spieler. Ich glaube das geht wirklich erst in den high Epos wieder weg. Garen ist wirklich ein guter Einsteiger champ. Ashw ist auch sehr gut für Anfänger. Master yi wird auch öfters gehasst weil er oft als noob champ oder ein Knopf champ bezeichnet wird wie garen.

      • Mf ist auch gut für Anfänger aber es gibt so viele Champs die einfach sind zu spielen aber finde jeder soll das spielen was er kann und womit er gut klar kommt.gl&hf

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.