@vanish-79

Active vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • The Division 2 hat eine harte Woche hinter sich. Im Fokus mehrerer Wartungen stand der Kampf gegen die nervigsten Glitches und Exploits, die zahlreichen Spielern den Spaß verdarben. Wie steht’s nun um den […]

    • Ich denke jedem das Seine…wir haben Spaß und sehen das nicht so verbissen.
      Die Glitches u.a. verschwinden auch wieder und gut ist.
      Die die sowas wissentlich ausnutzen bannen oder zurück setzen.

  • Bei The Division 2 gibt es heute eine zweite Wartung. Ein Fix soll die Verbindungsprobleme beheben, die heute seit der ersten Wartung auftreten. Auch diesmal gehen die Server dabei offline. Wir zeigen, wie die […]

    • Hallo zusammen,

      endlich ist Division 2 eine Herausforderung.
      Endlich haben Sie genau dieses Änderungen mit dem Schwierigkeitsgrad gemacht das es mal wieder eine Herausforderung ist, da fangen gleich die ersten an sich zu beschweren.
      Wie war es den vorher?
      Überall durch raschen und fertig.
      Ohne Taktik ohne neue Wege finden zu müssen.
      Wenn es einigen zu schwer ist dann spielt es auf normal und lasst denen die eine Herausforderung suchen Ihren Spaß.

      • Sehe ich auch so. Wenn wir zu viert unterwegs sind spiele ich Heal/CC Build, dann geht das alles ziemlich flüssig. Schwierigkeitsgrad passt, wenn man Solo unterwegs ist muss man eben 1-2 Blaue Punkte investieren. Oder einfach mal nen Skill-Build bauen, das funktioniert ganz gut. Solo als reiner “Roter” DD is anstrengend, geht aber auch.

      • Das darf ja gerne auf den beiden höheren oder eben dem letzten SG so schwer bleiben, wer es mag, gerne. Aber die Skalierung ist eben kaputt. Auf Herausfordernd mit 2 Leuten ist eine Mission viel angenehmer und trotzdem schwer zu spielen. Mit 4 Leuten hingegen ist die Skalierung der Gegner, was sie aushalten usw., schon arg übertrieben. Natürlich gibt es immer Leute die das schaffen aber ich muss nicht unbedingt 30min an einer Stelle mich durch ballern wenn dann am Ende die Mission 3 Stunden geht.
        Nicht falsch verstehen, auch ich fand das Spiel vorher zu leicht und in 15min durch eine ganze Mission fliegen zu kurz. Aber nun haben wir genau das Gegenteil, welcher in meinen Augen einfach zu heftig in die falsche Richtung geht. Der Mittelweg wäre gut, für die, welche es extrem hart haben wollen ist ja dann Legendär völlig ok, aber die Abstimmungen innerhalb der Schwierigkeitsgrade sollte echt etwas angepasst werden.

        • Dann gesteh dir doch ein, dass dein Team noch nicht so weit ist, diese Stufe zu bewältigen. Ist doch nix dabei, haben auch aus Gewohnheit herausfordernd gespielt und später zurück auf Schwer, weil wir die Mütze voll bekommen haben. Ein paar Rekalibrierungen später und einige Rollen verteilt, sieht das schon wieder ganz anders aus.

          Niemand verlangt von euch dass Ihr diese Stufen spielt. Gutes loot gibts auch auf Story, warum n wohl?

          Ich jammere auch nicht rum, dass uns heroisch und legendär abschreckt und fordere das es leichter wird, nur damit ich mich geil fühlen kann, legendär zu meistern…

          Kommt schon Leute…

          • Ich jammer gar nicht. Ich sage nur das die Abstimmung nicht stimmt. Leicht ist zu leicht, schwer zu schwer um es mal vereinfacht auszudrücken. Wie ich gesagt habe, jeder soll seinen Schwierigkeitsgrad behalten, aber dazwischen stimmt einfach die Ausführung nicht. Normal, da sollte jeder durch kommen. Bei schwer, sollte sich jemand anstrengen müssen, bei Herausfordernd darf man gerne richtig arbeiten und schweißnasse Hände haben und Legendär dann meinetwegen nur mit absolutem Topbuild, Ausrüstung und Skill, keine Frage. Aber genau diese Abstufung in Bezug auf die Skallierung der Gegner je nach größe der Gruppe ist komplett kaputt.

            • Vielleicht ist ja Dein Team noch nicht richtig skaliert.
              Wenn wir uns abstimmen passt es ganz gut. Auch zu viert.
              Klar es dann ordentlich schwer aber genau das ist es ja.

        • Genau die skalierung finde ich auch etwas übertrieben zu 2 genial hart aber zu 4 pickelhart 🤔

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.