@vanderhaudz

Active vor 2 Monaten
  • Bei League of Legends kriselt es bei 2 der besten Team der Welt. Das chinesische Team FunPlus Phoenix verliert nach den LoL Worlds 2021 gleich drei ihrer besten Spieler mit Tian, Doinb und Nuguri. Auch bei DWG […]

    • Andi kommentierte vor 2 Monaten

      Finde es traurig das jeder denkt showmaker is der beste. Jz mal ganz ehrlich dwg hat T1 faker und gumayusi auch nur platt bekommen weil sie faker zu 3 das ganze Match runterhalten mussten sonst hätten sie so oder so verloren
      Showmaker hat zurecht verloren mit seinem Statement ich will nicht der neue faker sein ich will showmaker sein. T1 hat 4 worlds denke ich und von 4 war faker bei 3en beteiligt wie will der angeblich beste Spieler das mit nur 1x worlds gewinnen ausgleichen. Edg hat ihm einen laufpass verpasst den er verdiente.

  • In Destiny 2 wollen Warlocks nicht mehr immer die Heiler sein. Daher wird zum Boykott aufgerufen bis es mehr Respekt gibt und solange nur noch mit einer totgenerften Klasse gespielt.

    Das geht bei den Hütern […]

    • Ich möchte nur kurz selber ein Statement dazu abliefern weil sich grade alle warlock mains wie *Kinder* verhalten.: ich bin nun seit d1 der Beta dabei und bin seit jeher ein Fan jeder Klasse. Dazu kenne ich Stärken schwächen und Muster der Meisten mains. Und schon seit damals zur jahr 1 d1 Zeit hieß es 3 Klassen 1 Account jäger stealth damage Dealer. Titan der gepanzerte juggernaut des Teams und den warlock der mit seinen Zaubern Aushilfe (feuergeboren das selbst wiederbeleben im raid zbs) gab und den Support des Teams darstellte aber nicht zwingend. Konntest ja auch Nova spielen.schon früher war diese Klasse stark weils sie viele Regeln des Spiels brach wie glitches im crota raid oder solo raid bosse legen. Ich bin der Meinung das sie selbst in d2 eine starke Rolle besitzen.

      Was den Blödsinn mit dem Nova war angeht…. bin bei season der würdigen osiris season wer sie nicht kennt auf 2000+ elo gewesen mit dem warp er ist krank wenn man ihn beherrscht auch im pve ist er nicht schlecht empfehle aber trotzdem well of radience..

      In so ziemlich jedem game wird der Support des games gehasst weil er zbs nicht aufs Maul haut oder vlt cool aussieht ist aber in destiny nicht so dir bleibt es selbst überlassen ob du der supp sein willst der nicht sterben kann oder DD der vorsichtig sein muss. Ob du gut oder schlecht aussiehst.

      Fazit
      Im großen und ganzen finde ich es recht jämmerlich wie sich warlock mains verhalten. naja jäger sind nicht anders fühlen sich besser als der rest aber darum geht’s nicht. Den warlock haben seit jeher ein sehr gutes Arsenal an defensiv und offensive zu bieten. Ich hoffe das sich das mit der Zeit legt den bungie hat viel größer sorgen um das gane zu Balancen.

      Sorry wegen der Rechtschreibung xD

      • Wir Jäger sind halt auch einfach sick af was soll man sagen.
        Ne Spaß bei Seite ich spiel ja alle chars und ich kann das echt absolut nicht nachvollziehen, auch viele die sich hier über die Nutzbarkeit anderer Klassen und der Foki aufregen kann ich nicht nachvollziehen.
        Bis jetzt hab ich jeden Fokus hinbekommen sinnvoll zu nutzen auch der Arkus Jäger oder Solar Titanen. Sind jetzt halt nicht die Super Boss killer, gerade wenn die in der Luft sind aber jeder Fokus ist irgendwo situations bedingt mal mehr mal weniger sinnvoll.
        Ich glaub auch das es Leute sind die nur eine einzelne Klasse spielen die sich über sowas aufregen, kein Blick über den tellerrand sonst würde man merken das auch Jäger und Titanen Supporten können und das auch tun, mal mehr mal weniger aber auch nicht jeder Brunnen warlock ist Heiler, die wenigsten nutzen dir Granaten richtig und spielen eventuell auch mit sowas wie Lumina.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.