@valhallaxx

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Am 1. April ist der Koop-Shooter Outriders gestartet. Seit dem Release-Tag und gibt es aber immer wieder Server-Probleme. Wie ist der Stand beim Server Status? MeinMMO gibt euch den Überblick.

    Was ist da los? […]

    • Die Redakteure von meinmmo sollten eventuell mal eine Multiplayer Session starten, bevor sie schreiben das die Server stabil sind. Denn sobald man nicht solo unterwegs ist fliegt nach wenigen Minuten jemand raus, bzw. das Spiel schließt sich von selbst. Zudem ist man trotz 100k Leitung ständig mit redBar unterwegs. (Xbox one).
      das soll absolut kein hate gegen euch sein 🙂
      langsam eine Frechheit für ein so unfertiges Spiel Geld zu verlangen. Aber ist ja der Trend

      • Die Situation ist von Plattform zu Plattform und dazu dann noch von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Wir sehen an den Zahlen, dass die meisten spielen können. Dass es nicht bei allen rund läuft, ist ärgerlich, aber dennoch, es ist seit gestern deutlich ruhiger geworden.

        • Ich muss Dominik recht geben. Die Server laufen alles andere als Rund.
          Jeden Abend ab ca. 18.00 kannste das Spiel aus machen. Zumindest im Multiplayer geht nichts. Man fliegt alle paar Minuten raus und der Spiel Neustart dauert meist länger als man spielen kann.
          Haben heut wieder 19.00 aufgehört mit Multiplayer und spielen Solo.
          Wobei ich da jetzt auch aufgehört habe, da sich das Spiel beim beenden einer Quest immer wieder verabschiedet, sobald ich die Belohnung abholen wollte.

          Tags über funktioniert alles soweit. Aber am Abend kannste das Spiel vergessen.
          (PS5)

          • Stimmt, rund läuft da nix. Koop ist sehr mühsam. Es ruckelt, man friert ein,bluescreen und redbar anzeige oben rechts, bei super bandbreite!! Wie kann der kern eines spieles, der multiplayer, so schlecht funktionieren?!?! Login geht viel besser, solo spielen auch. Aber mit freunden kannst es fast vergessen. 🙁

      • Es ist eher eine Frechheit, irgendwelchen Mist von wegen unfertiges Spiel zu labern. Das spiel ist das fertigste Spiel das ich seit langem gesehen habe. Serverprobleme sagen absolut nichts darüber aus wie fertig oder unfertig Spiele sind. Schlimm genug das man sowas überhaupt erklären muss

        • das spiel ist vllt fertig was storyinhalte angeht, aber sicher nicht was entwicklung angeht. gestern 90 minuten gespielt. durchgehend serverlags und 3 UE4 crashes. und dazu kommen leider noch etliche andere bugs. ohne serverlags und crashes wäre es aber ein echt gutes spiel

        • Naja ich mag das Spiel ja auch, aber fertig ist der technische Zustand auch abseits von Server Problemen noch lange nicht.
          Verwüster Sprung ist verbugt, bleib ständig auf der Stelle stehen nachdem man aufgekommen ist, out of Map bin ich damit auch schon gelandet, der reflektions Schild kann einen bug triggern das man absolut nichts mehr tun kann außer wegrennen für manchmal bis zu einer Minute wenn man nicht vorher stirbt.
          Trickster bleibt mit seinen Sprung auch ständig an Deckungen kleben und es passiert nichts und so weiter. Zu den andern beiden kann ich wenig sagen aber ich wette da gibt es auch hier und da Bugs.
          Außerdem gibt es sehr viele, ich bisher zum Glück nicht, die an manchen Story Punkten nicht weiter kommen und das Spiel immer wieder crasht.
          Das ist absolut keine Frechheit sondern Realität, ich kann damit bisher leben aber sicher ist einiges davon sehr frustig, deswegen rede mal bitte nicht so daher wenn es bei dir bisher Problemlos funktioniert, das ist nur ein subjektiver Blickwinkel, viele haben da andere.
          Server Probleme sind das eine Bugs das andere.

        • Stimmt ich habe vergessen das fertige spiele heutzutage kaum Spielbar sind weil die Server grausam sind. Und das Missionen so verbuggt sind das es am Ende einen freeze gibt ist ebenfalls absolut geplant gewesen. So ein blödsinn zu behaupten das Spiel wäre fertig. Online war erst 3 Tage nach Release möglich ein paar Minuten zu spielen. Also ehrlich Fass dir mal an den Kopf

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.