@unseriouspk

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Free States Militia ist eine Rollenspiel-Gruppe zu Fallout 76. Diese wurde bereits letztes Jahr auf Facebook gebannt, weil sie in ihrem Rollenspiel wohl zu nah an der Realität war. Nun hat es die Gruppe erneut e […]

  • In Pokémon GO starten heute, am 9. November, erste Tests zu einem neuen EP-System. Diese finden vorerst für eine Woche und nur in Australien und Neuseeland statt. Einige Spieler haben die Hoffnung, dass diese A […]

    • Wer am Abend selbst für einen lockeren Spaziergang zu müde ist, sollte dringend an seiner Grundfitness arbeiten. Normal ist das nicht..
      Zum Beispiel mit regelmässig Spazieren gehen?
      Das könntest du dann direkt mit Pokemon Go verbinden 🙂

      • Kann man klar, aber das ist nicht der Punkt. Ein virtueller Spiel der bestimmte Menschen mit Absicht ausgrenzt. Das ist der Punkt. Wobei es soll genau das Gegenteil ermöglichen.

        • Was soll dein dummes Getrolle hier eigentlich? Wenn du in dem Spiel keinen Sinn siehst, dann spiele es eben nicht. Punkt. Millionen Menschen spielen es gern, wahrscheinlich denken die eben anders als du und haben an anderen Dingen Freude. Problem für dich?
          Und immer wieder dieses Gelaber um Spoofen zu rechtfertigen nervt auch. Es ist sicher nicht die Aufgabe jedes Spieles auf der Welt für jeden Menschen der Welt da zu sein. Wie kommt man nur auf solche Argumente?

          • In dem ich die Fragen stelle rechtfertige ich das Spoofen!? Du bist wahrscheinlich so einer der immer denkt: Wenns mir gut geht, dann ist alles gut. Die “anderen”, juckt mich nicht.
            Und was redest du da von Millionen Menschen, welche es spielen!? Bist du mit jeden einzelnen dabei gewesen und kannst beweisen dass er “ehrlich” spielt!? Klugschwätzer oder Selbsttäuscher nennt man solche. Immer solche oberflächliche Kommentare wie deins, sagt schon viel über dein Charakter. Aber sobald sich jemand vertieft, dann wird er als Troll bezeichnet. Du kannst nicht mal einen Troll erkennen, Trolle vertiefen sich garnicht, sie zünden das Feuer an und hauen ab, ab und zu geben sie noch bisschen Benzin dazu. Schau mal, du hast keine Antworten auf meine Fragen und sagst ungefähr so:” Halts Maul und hau ab wenn dir was nicht passt”. Wenns für Mehrheit passt, dann ist gut. Du siehst mal nicht die Tiefe in meinen Fragen! Solche “Mitläufer/Mitmacher” wie du sind am aller schlimmsten für die Gesellschaft. Weil du einfach weiter als deine Nasenlänge nicht nachdenkst. Das habe ich aus deinem “Beschwerdekommentar” verstanden.

            • Ich kenne in meiner Kleinstadt allein über 20 aktive Spieler. Bin in Facebook Raid Gruppen mit insgesammt über 200.000 Mitgliedern. Sei also einfach still, du hast keine Ahnung.

        • Jedes Spiel grenz Mensch aus, was machen Menschen mit einem arm bei Konsolenspiele? dürfen jetzt keine Konsolenspiele mehr hergestellt werden weil sie Menschen ausgrenzen. ?

          • Nein, da irrst du dich, nicht alle Spiele grenzen manche Menschen aus. Einarmige Spielen die Konsole mit einem Arm. Mein Sohn hat einen Kumpel der einseitig gelähmt ist und er zockt CoD als ob er drei Hände hat. Und wenn es der Fall wäre, da kann man immer noch Gamepad für solche (einarmige) herstellen. Nur halt ob daraus genug Profit geholt wird, das ist ganz andere Sache, aber möglich ist es.
            PS: es heißt nicht, nicht mehr herstellen/produzieren, sondern möglichst für alle anpassen. Und beim anpassen kann man sehr viel machen.

            • Du sagst, dass alte Menschen es nicht schaffen 1-2 Km zu laufen um Pokemon zu spielen

              und im gleichem Atemzug sagst du, dass ein einseitig gelähmtes Kind CoD zocken kann…

              ganz ehrlich, dann dürfte wohl jeder seine 1-2 Km schaffen falls denn einem das Spielprinzip gefällt

              zu dem wäre solch ein Spaziergang sogar fördernd für die Gesundheit

            • und für leute, die gehbehindert sind, kostet es 5$ im monat, um zu spoofen. hier hast du dein gamepad für pogo

        • Bist du ein SJW oder nur ein Troll?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.