@unomagan

Active vor 8 Monaten, 1 Woche
  • Genre: Loot-Prügler | Entwickler: Crystal Dynamics | Plattform: PC, PS4, Xbox One, Google Stadia | Release: 4. September 2020

    Mit Marvel’s Avengers kam ein neuer Superhelden-Titel auf den Markt, der mit […]

    • Ich spiele auf Google Stadia:

      1. Tag: Shit, das Ding lagged wie hulle

      2. Tag: Ah, schon besser immer noch etwas laggy

      3.: ohhhh fasst keine Probleme mehr.

      Die wunder der Cloud. Kein Patch, keine Updates. (mit gekriegt) und ich wette das google dem Ding mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt hat, da andere Plattformen immer noch mit Problemen kämpfen. Ich habe fast keinen lag mehr, nur noch ab und an wenn ich neue Räume betrete (aber manchmal nicht, manchmal schon, noch keine Logik da gesehen, warum)

      Und Matchmaking läuft ohne Probleme, dank Google Netzwerk / Matchmaking 🙂

      Wer ne stabile Leitung hat, sollte sich das mal ansehen, man kann es ja in 2 Stunden zurückgeben wenn es einem nicht gefällt.

      • Hatte auch erst überlegt es auf Stadia zu holen. Was mich davon abgehalten hat, ist die viel zu kleine Nutzerzahl bei Stadia.
        Selbst teils in AAA Titeln wie Destiny, Teso, Ghost Recoon Breakpoint und Pubg (über Maus und Tastatur) sind die Spiele einfach tot da kaum einer auf Stadia spielt.

        Ich hatte einfach wenig Lust in 4 Wochen keine Mitspieler mehr zu finden, deshalb hab ichs auf dem PC gekauft.

      • Hey wir in der Marvel’s Avengers Facebookgruppe (Die Gruppe zum Spiel) sucht noch paar Spieler die auf Stadie zocken und wir würden uns über dein Feedback freuen, wie das Gameplay auf Stadia ist 🙂 Die Gruppe heißt
        Marvel’s Avengers Deutsch PC Xbox One PS4 Series X PS5

    • Es gibt auch diese option für automatische kamera positionierung. Die steht default auf moderat. Vielleicht mal off probieren?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.