@ulumulu

Active vor 1 Jahr
  • Blue Microphones hat kürzlich ein neues Yeti X herausgebracht, in einer besonderen „World of Warcraft“-Edition. MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski hat sich das Mikro angeschaut, da sie noch auf der Suche nach […]

    • uLu_MuLu kommentierte vor 1 Jahr

      Vereinzelt scheint das Mikrofon aber Aussetzer (Voice-Activation) zu haben oder du sprichst nicht permanent nah genug am Aufnahmegerät. Das Gerät sieht aber ziemlich nice aus. Ich überlege tatsächlich es mir zu kaufen…

      Funktioniert laut den Angaben auch unter MacOS. Gut.

      Eine Dota 2 Version fände ich ziemlich cool.

      • Leya Jankowski kommentierte vor 1 Jahr

        Ich hatte die Nieren-Einstellung beim Einsprechen drin und hatte auch den Eindruck, dass ich aufpassen muss, wenn ich anfange meinen Kopf nach links und rechts zu bewegen. Beim Einsprechen neige ich zum wilden gestikulieren :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.