@ue40zocken

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • The Division 2 veröffentlichte nun am 12. Februar sein letztes “Jahr 1”-DLC und konnte damit überraschen. Es gibt unter anderem 3 neue Waffen und die Textilien-Mechanik. Hier findet ihr die wichtigsten Auszüge au […]

    • Zielgerichtetes Looten “Sturmgewehr” würde ich mal tippen…

    • Nein, wird sie nicht. Ist genauso eine Exo Waffe, wie die anderen, die bereits im Spiel sind.

      • naja die klapperschlangen waffe gab es ja ne zeit lang letztes jahr nicht weil der content nur ne gewisse zeit da war. daher meine frage.

        aber danke für die antwort

        • Das hing ja aber mit den Expeditionen zusammen, denn die Klapperschlange ist ja die Belohnung für die Expedition. Chamäleon ist ja an keine Mission o.ä. gebunden. Greetz.

    • Auf der Map ist oben rechts neben der Expedition jetzt das neue Gebiet “Coney Island” dazugekommen, einfach Schnellreise dahin und dann das Safehouse freischalten, danach kann es losgehen – natürlich nur, wenn du den Year 1 Pass hast, ansonsten geht das erst nächste Woche.

      • Ja diesen besitze ich. Ich schaus mir mal an danke dir:)

      • Also ich hab da nichts.

        • Kann hier leider keine Screens posten, aber genau rechts neben dem Kreis für die “Kenley College Expedition” ist jetzt ein neuer Kreis “Coney Island”, wenn der bei dir nicht ist, keine Ahnung…

          • Du kannst das Bild extern auf z.B. Imgur hochladen und den Link in den Kommentaren posten. Das Bild wird dann automatisch eingebettet ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.