@tuvalion

Active vor 4 Tagen, 20 Stunden
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im April geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Tuvalion kommentierte vor 2 Wochen

      Solangsam mache ich mir sorgen… meine Vorbestellung bei Konsolenkost ist immernoch aktiv. Es wurde nicht storniert und ich habe auch kein geld zurück bekommen. Der Support dort hat noch nicht geantwortet. Wie ist denn jetzt die offizielle Aussage? Sollte alles storniert worden sein oder nicht?

      • Petar kommentierte vor 2 Wochen

        Bei mir ist genau das selbe der Fall… Habe aber erst um 17 uhr bestellt und war somit sicher nicht unter den ersten…(hab mit Paypal bezahlt)

      • In den sozialen Netzen sind gestern vermehrt Screenshots von Storno-Mails aufgetaucht. Darin heißt es, dass die Schaltung des Angebots auf einen technischen Fehler zurückführt. Es gibt aber auch weitere Nutzer die heute berichten, dass sie keine Storno-Mail erhalten haben. Die einzigen, die dir klar Auskunft geben können, sind Konsolenkost selbst. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich dieser Prozess länger hinzieht. Das Geschäft ist ein einzelner kleiner Laden und das Angebot war knapp zwei Tage lang verfügbar. Wenn du den Support schon kontaktiert hast und nach ein paar Tagen noch keine Antwort hast ruf dort am besten auch an und/oder schreibe eine neue Nachricht. Es ist auch im Interesse von Konsolenkost, dass alles reibungslos zurückgeführt wird.

    • Also ich habe gestern bei Konsolenkost bestellt und habe heute keine Mail über eine Stornierung bekommen. Ich kann mich nach wie vor normal einloggen und den Bestellstatus einsehen… könnt ihr da nochmal nachforschen? Entweder wurden nicht alle storniert und ich habe glück, oder es gibt mehr Fehler dort als angenommen

      • Geht mir genauso.

        • Catharina kommentierte vor 2 Wochen

          So wie es aussieht werden alle Bestellungen bei Konsolenkost storniert und erstattet.
          Laut dem Tweet von Konsolenkost gibt es noch Probleme bei der Rückerstattung über PayPal. Ich vermute, dass wird dann in den nächsten Tagen bearbeitet und zurückerstattet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.