@trinki90

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa (27) ist aktuell die erfolgreichste Streamerin auf der Plattform Twitch. Sie beschäftigt sich jetzt mit dem Vorurteil, um eine Top 50 Streamerin auf Twitch zu werden, reiche es ja, […]

    • Immer wieder faszinierend, welche ausreden Frauen benutzen um nicht in der Kritik stehen zu müssen… Ich habe nichts gegen weibliche streamer, jedoch etwas gegen abwägigen kontent… Den kontent den die Streamerinnen zu 80 Prozent betreiben, gehört schlicht weg von Twitch ein Ende gesetzt… Ich werfe twitch auch vor das dieser kontent bewusst toleriert wird, da dieser Einnahmen bringt… Ich ebenfalls weiblich bevorzuge männliche Streamer, das diese oft sehr ehrlich sind, sich nicht verstellen müssen und einfach sind wie sie sind… Sehe mir tausend mal lieber einen stream von elotrix oder Platte und lass da mein Abo, als für solch verwerflichen kontent zu spenden…

  • In den Daten vom neuen Update 16.40 von Fortnite haben einige Dataminer Hinweise auf einen kommenden PvE-Modus gefunden. Der könnte alte Wunden bei den ursprünglichen Fans von Fortnite aufreißen.

    Was ist da […]

    • Ich verfluche Epic Games schon lange dafür das Sie unser geliebtes RDW so zerstört haben. Hab knapp nach release angefangen zu spielen und war direkt Feuer und Flamme. Battle hab ich ne Zeit lang auch gespielt aber selbst der Modus ist seit Kapitel 1 season 7 nicht mehr interessant für mich. Für mich sieht es nach einem krankhaften Versuch aus, den Spielern kontent zu liefern so scheiße dieser auch sein mag. Es gibt noch die Hardcore Gamer in rdw aber auch die wird sich epic games nach und nach verlieren. Auch ein Battle Pass ist denk ich nicht das was rdw jetzt noch gebrauchen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.