@treborax

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Auf der E3 2019 hatte Microsoft seine neue Konsole, die Xbox Series X, vorgestellt. Und der Xbox Series X Release soll noch 2020 sein. Hier findet ihr alle Informationen um Release, Specs, Controller und Games […]

    • Ich bin mir sehr sicher, dass hier die falsche Schlussfolgerung aus der Formulierung „8K und 120fps“ gezogen wurde. Die One X unterstützt auch 4K und 120fps, aber leistungsbedingt keine 4K bei 120 fps.

      Wenn die Series X in besonders optimierten Spielen 120fps bei 4K liefert, wäre das schon sehr beeindruckend. Bei (hochskaliertem) 8K sind 30fps realistischer. Man muss sich dafür ja nur anschauen, was die Top-End Navi GPUs heute schaffen.

      • Ich hab die Formulierung etwas angepasst, so sollte es verständlicher sein. Microsoft hat sich als Ziel gesetzt, bei einer Auflösung von 4K 120fps zu schaffen. Da war meine Formulierung natürlich irreführend.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.