@traversan

Active vor 7 Monaten, 2 Wochen
  • Ein Trainer in Pokémon GO ist verwundert über einen ungewöhnlichen Fang in der Wildnis. Er traf auf Stufe 43 ein Letarking mit einer “???”-WP-Anzeige. Nach dem Fang wurde es direkt sein höchstes Pok […]

    • Warum auch immer man letarking maxen sollte. ^^ Schlechter als Chaneira in der Arena.
      Als Normal Pokemon als Angreifer sowieso nicht zu gebrauchen und im PvP hab ich auch noch nie eines gesehen.
      4045 ist schon nicht wenig
      Und überflügelt bei weiten das was ich für einfolgreiche Raids und co in der Regel verwende.
      M2 habe ich zwar zwei Stück auf lvl 40 aber die kommen selten zum Schuss.
      Kyogre und Groudon aber ebenso eher selten eingesetzt.

      Ps und es mangelt nicht an Bonbons ^^ ich habe noch über 800 aber der Sternenstaub wär mir zu schaude für den “Affen”

      • Letarking auf max. ist einfach Kult … dafür gebe ich gerne etwas Sternenstaub her. Ist mir egal, dass der am Ende nur für meine Galerie ist 😉 … wie so viele Shinys im Übrigen auch.

      • Durch den Bummels C-Day hatte ich genug Bonbons um es auf über 4.000 zu bringen. Einfach nur um sowas (damals) zu haben. Ging halt am leichtesten.

    • Es werden Kriege im Namen von Göttern geführt.
      Milliarden verdient weil 20 Leute einem Ball nach laufen und Millionen das feiern.
      Trump war Präsident
      Groß Britannien hält es für eine tolle Idee lieber allein dar zu stehen
      Schwert und Schild sind ein Finanzieller Erfolg.
      ABER es wundert dich das eine App noch gespielt wird die Weniger kostet als Candy Crush und deutlich Umfangreicher ist ?

      Und ja das ist ein langer Post für ein Trollkommentar aber warum sich mit dem unteren Ende der Messlatte identifizieren

      • Ja, da es in meinem Umkreis keiner mehr spielt. 🙆 Wer hätte ahnen können, das das so viele leute triggert. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.