@tonydanza

Active vor 4 Wochen
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im April geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

      Das ist schon merkwürdig. Ich war rechzeitig da aber sobald man Sie in den Einkaufwagen legen wollte kam immer eine Amazon-Fehlermeldung. Trotz mehrfacher versuche als Sie noch als Verfügbar angezeigt wurde! (Ca. 2-3 Min. lang)

      • Prinzi kommentierte vor 4 Wochen

        war dann wahrscheinlich schon weg. aber die ps5 digi ist verfügbar!

        • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

          Sehr unwarscheinlich,
          da ich diese Seite sowie Amazon permanent offen habe (Arbeite im Büro mit zweitem Bildschirm) und permanent aktualisiere… (alle Minute, automatisch)
          (Vermutlich irgend eine art von IP aussortierung damit der Ansturm nicht so überhand nehmen kann um die Seite online zu halten, aber reine Vermutung!)

      • cOrCeNTi kommentierte vor 4 Wochen

        Ja bei mir genauso, einfach ein Witz. Dann sollen die halt mal eine verschissene Warteliste machen wie Conrad, dann weiß man wenigstens woran man ist.

    • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

      Leider nicht mehr bestellbar das Spiderman Bundle.

    • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

      Leider nicht mehr Verfügbar das Spiderman Bundle.

    • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

      Leider nicht mehr Verfügbar das Spiderman Bundle

    • Tonydanza kommentierte vor 4 Wochen

      Amazon hat grade die PS5 gegen ein Bundle mit Spider-man getauscht. Aber leider noch nicht bestellbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.