@tolli

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • Im Action-MMO Conqueror’s Blade startete am Donnerstag die Season 2. Wir von MeinMMO haben mit den Entwicklern über Neuerungen, die größten Hürden für Anfänger und über das Feedback auf Steam gesproch […]

    • Tolli kommentierte vor 1 Jahr

      Frag mal Shu, make cb Great again 😂
      P2W ist es definitiv nicht.
      Man ist schneller, wenn man sich z.B. x.p. Karten im Shop kauft.
      Aber alles andere ist kosmetisch.
      Season 2 hat viele gute Veränderungen gebracht, vieles angeglichen. Die MM fühlen sich bisher viel ausgeglichener an.
      Man kommt einfacher, und auch schneller an die „Endgame“ Einheiten. Das hat für viele Vor-, für einige Nachteile. Sorgt meiner Meinung nach aber für die Ausgeglichenheit.

      Der größte Nachteil ist das immer wieder gravierende Eingriffe im Spiel vorgenommen werden. Vor Season 1 haben sie die „Endgame“ Einheiten zum absoluten Grind gemacht. In der Anschaffung als auch im Leveln. Aber hier haben sie auf die Community gehört.

      Sie geben sich größtmögliche Mühe, weshalb mich das Spiel seit Release der Open Beta fesselt, und es auch weiter tun wird.

      Und zum Spiel für neue, oder kleine: Auch daran haben sie gedacht und führen bald eine Legionssystem ein, was quasi ein npc geführtes Haus ist durch das man an den Open world pvp Events teil nehmen kann.
      Klar, das farm und crafting System ist recht kompliziert, aber wenn man da mal drin ist, spielt ingame „Geld„ keine Rolle mehr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.