Tobs

@tobs86

Active vor 3 Monaten
  • Asmongold ist einer der größten MMORPG-Streamer auf Twitch. Bekannt wurde er mit WoW, seit 2021 kennt man ihn aber auch als Streamer von Final Fantasy XIV. Nach einer Pause hatte er kürzlich seine Rückkehr ang […]

    • Tobs kommentierte vor 3 Monaten

      Geht ja um seine Fans, nicht die Community von FF. Eher die Kiddys die sein Content schauen

    • Tobs kommentierte vor 3 Monaten

      Ganz ehrlich, dieser Vogel ist eine Schande für jedes Spiel das er spielt. Ist selber ein Assi, aber fühlt sich von seinen Fans genervt die ihm das Leben bezahlen. Hört auf, fängt an, hört auf…er soll einfach endlich für immer aufhören…auch damit solche Artikel aufhören

      • myrokkologe kommentierte vor 3 Monaten

        Heutzutage sind die Streamer nicht die Jenigen die etwas falsch machen, sondern die die so ne Scheiße gucken und supporten! Wie kommt jemand wie er denn so weit? Ganz genau! In dem DUMME MENSCHEN das regelmäßig gucken und clicken, supporten etc.
        Hast du mal diese ganzen Instagram Tussys gesehen die sich da richtig in Schale schmeißen, immer nur das Duckface und deren Arsch bei jedem Foto in die Linse drücken und MASSIG Likes sammeln? Merkste ne? Es sind nich die jenigen die die Chance nutzen um aufzusteigen! Es sind immer DIE DUMMEN MENSCHEN die darauf klicken und das gucken, die Schuld an allem sind!
        Wenn keiner gucken würde, gibts nichts worüber man sich beschweren müsste.

        Ständig und seit Jahren schicken Freunde immer wieder mal Videos von dem ein oder anderen Streamer und schauen sich an was die spielen, feiern das und ich denk mir:
        „Das hab ich schon gespielt“ oder
        „Das kenn ich schon“.
        Warum is das so?
        Aus einem ganz bestimmten Grund:
        Ich habe meinen eigenen Kopf und meinen eigenen Geschmack und muss mir das nicht erst von einem Streamer vorschlagen lassen, sondern recherchiere selber genug mit zB kurzen Gameplay Videos auf Youtube.
        Dabei muss ich beim besten Willen niemanden dabei stundenlang zuschauen, wie jemand ein Spiel spielt und spiele es lieber selber. Wenn man das Geld nich hat, dann is das schon echt lächerlich trotzdem sowas zu gucken! Dann guck ich lieber eine Serie oder ein Film und spiele das irgendwann wenn ich Geld dafür habe! Die Spiele laufen nich weg, darum spoiler ich mich nich noch zusätzlich *facepalm*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.